Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall
Hi!
Billy Lane von Choppers Inc, der durch die Biker-Build-Off Serie des Discovery Channels und seine phantastischen Chopperbauten bekannt wurde, hat bei einem Unfall in seiner Heimat in Florida einen Unfall verursacht, bei dem ein 56 Jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades ums Leben kam. Billy hat scheinbar im Überholverbot (durchgezogene, doppelte gelbe Linie auf der Strasse) mit seinem Pickup zwei Autos überholen wollen und stiess frontal mit dem ihm entgegenkommenden Mopedfahrer zusammen. Der 56 Jährige Mopedfahrer starb, Lane und seine 22 Jährige Begleitung wurden verletzt.
LINK
Tragisch, das ausgerechnet eine beliebte Ikone der Bikerszene wie Billy Lane so eine Dummheit begehen musste...
Ciao
Kwik
16 Antworten
Re: Re: Re: Billy Lane tötet Mopedfahrer bei Unfall
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Drüben geht's meiner Ansicht nach aber entspannter auf den Straßen zu...😉
hallo Drahkke,
du hast voellig recht.kein mensch rast oder zeigt das er es eilig hat.auch ist man vorsichtig, ja nicht ueber die 55 mils zu kommen,weil die strafen ziemlich ruppig sind.trotzdem passieren wesentlich mehr und vor allen dingen mehr serioese unfaelle als im vergleich zu europa.die 55 meilen werden fast immer voll ausgeschoepft auch in situationen, wo wir in europa nur 50-60 km fahren wuerden.ausserdem fahren fast alle mit automatic und koennen deshalb vor kurven nicht runterschalten.sie koennten es schon,dann muessten sie aber kickdouwn machen und dazu fehlen meisstens die nerven.der erfolg ist,sie werden schon in leichten kurven auf die gegenfahrbahn gedrueckt.und dann kracht es ganz fuerchterlich weil es oftmals ein 2,5 tonnen truck mit einem bigblock ist, der in der gegenfahrbahn mit einem kfz.- kollidiert
gruss klaus
Frag mal nen Ami was die Ursache für die relativ vielen Unfälle sind....die meisten werden Dir Antworten, dass die Asiaten schuld daran sind, die angeblich nicht fahren können....lustiges Vorurteil dachte ich...bis mir dann in San Francisco ein mit 6 Chinesen besetzter Kleinwagen die Vorfahrt genommen hat....die sind bei rot über die Ampel geknallt. Mein Hang zu Fullsizelimousinen hatte sich schlagartig bezahlt gemacht....eingebettet in unzählige Airbags und einer rundum-glücklich-versicherung, die auch gezahlt hätte, wenn ich den Unfall verursacht hätte, wars für mich nur ein Schreck am Nachmittag. Für die Chinesen waren 3 Krankenwagen und eine Feuerwehr nötig....