billiges tuning, edle wirkung!?

VW Vento 1H

hallo!

mein golfi ist fast komplett serie.
würde gern ein paar veränderungen vornehmen, wobei ich besonders an den innenraum dachte und an sachen, die nicht jeder macht. ein fahrwerk, schicke felgen und scheinwerfer oder so sind sicher auch bald an der reihe, aber ich dachte erst mal an innen.
das ganze darf / sollte billig oder einfach sein, aber halt nicht so wirken :-)
was könnt ihr mir raten, was habt ihr so gemacht, habt ihr bilder davon...
es sollte auch zur innenausstattung passen (siehe sig.)

danke und mfg!
cryss

39 Antworten

ich bin zu doof zum lesen :-)
schick mir bitte ne pn wenn die bilder fertig sind

mfg!

HI ich der Wolfsburger nochmal, also die Türgriffe innen vom Golf 4 Cabrio (chrom-look) kosten bei VW 9 € das Stück also Hände weg von den Scheiß ebay artikeln, die sind viel zu teuer und passen nur selten!!!
Hoffe ich habe einige vor einem dummen Kauf gewarnt.

hier sind endlich ma die pics vom innenraum
**** geht nich

gib mir ma ne email addi

@ VR6 wenn du willst kannst du mir ja mal deine pics vom Innenraum schicken?
dj-dom@web.de

Ähnliche Themen

Habe schon mal rumgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden. Ich wollte in meinen Golf3 (Bj 2/97) einen Schaltknauf vom Golf4 einbauen. Passt der so? Oder passt eventuell der vom 4er Cabrio?

Hi P.Diddy als soweit ich weiß passt der Schaltknauf einfach so auf die Stange, da da kein Gewinde drinne ist sondern der irgendwie rangeklipst wird oder so ähnlich aber das passt! Evtl. kannst du ja noch deine Schaltstange kürzen wirkt irgendwie cooler! Benutz die Suche um zu erfahren wie es funzt ist aber ganz einfach! (NUr absägen) Aber der passt haben hier auch einige Leute drinne!

hey, mein thread lebt noch 🙂

@vr6

würd mich freuen, wenn du die bilder an chr.kremer@web.de schicken könntest! dank dir!
wobei ich wahrscheinlich nicht (beim golf) den innenraum umgestalte, es kann nämlich gut sein dass ich in 2 wochen zur aussterbenden rasse der corrado fahrer gehöre......

mfg!
cryss

@Ghosthunter:

Das hab ich mir vor einem Monat auch gedacht und mittlerweile hab ich den schicken Schaltknauf bei mir samt Beleuchtung eingebaut.Sieht echt Top aus, is aber auch mit 50 EUR nicht so ganz billig.

mfg

Dark LoG

sry dark aber nen beleuchteter schaltknauf kommt mir als letztes ans auto!

PS: gibt auch scho beleuchtete auspuffblenden, felgen und diese scheiss waschduesen

nimms mir nich boese, aber ich tune fuer nordschleife statt fuern bahnhof 😁 nur son hauch lack eben

@ cryss pics kommen

@Dark Log:
War da nen Sack bei? Wenn nein, wie haste das denn dann geregelt, optisch?

mfg. Kai

Deine Antwort