billiges tuning, edle wirkung!?
hallo!
mein golfi ist fast komplett serie.
würde gern ein paar veränderungen vornehmen, wobei ich besonders an den innenraum dachte und an sachen, die nicht jeder macht. ein fahrwerk, schicke felgen und scheinwerfer oder so sind sicher auch bald an der reihe, aber ich dachte erst mal an innen.
das ganze darf / sollte billig oder einfach sein, aber halt nicht so wirken :-)
was könnt ihr mir raten, was habt ihr so gemacht, habt ihr bilder davon...
es sollte auch zur innenausstattung passen (siehe sig.)
danke und mfg!
cryss
39 Antworten
Wer billig kauft, kauft zweimal... ich denke damit dürfte alles gesagt sein. Klar kann es sein das man mal ein Schnäppchen macht, aber Preisunterschied zwischen z.b. ebay artikeln und markensachen hat auch einen Grund...
naja, wenn mit verstand bei ebay kauft, der kauft auch keinen müll...
kannst dir ja noch einen endlen schaktknauf zulegen
oder TT pedale und andere fußmatten.
vielleicht auch noch eine fußraumbeleuchtung
www.blauer-tacho.de
da hab ich meinen fußraum für 18€ inklusive versandt beleuchtet.
MfG
Ähnliche Themen
@The_Cryss
ja, glaube gibt es, sowohl für außen als auch für innen.
kannst dir auch ne dose sprühlack kaufen und deine armaturen silber lackieren..ist halt ne ganze menge arbeit 😉
MfG
auch nicht schlecht!
ach ja:
bloß weil ich schreibe BILLIG rede ich nicht die ganze zeit von ebay!
ich halte ebay nicht für so schlecht wie es hier viele machen, schliesse mich nachtfalkes kommentar an!
dachte auch an was selber umgestalten oder so!
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
das bringt mich auf ne idee:
gibts auch silberne türgriffe?
das wär geil.... und quanta costa?
Ja gibt es, aber wo´s díe gibt & wieviel die Dinger kosten...... keine Ahnung. Guck doch mal im Google.
Finde ich persönlich aber net so toll, aber jedem das seine.
Gruß
Unreal
Zitat:
das bringt mich auf ne idee:
gibts auch silberne türgriffe?
das wär geil.... und quanta costa?
Meint ihr die inneren Türffner ????
Die gibt es original bei VW, vom Facelift Cabrio. Kosten so um die 9,20€ pro Stück.
Wenn ich dann bei Ebay schaue, und da ockt einer 25€ + Versand und so da packt man sich an den Kopp 😁
Hab die auch schon in ein paar Tuning Katalogen gesehen das wollten die 34,95€ dafür haben.................
ja die und zum anderen die äusseren und auch inneren türgriffe. so chrommäßig auf schwarz metallic sieht doch sicher nett aus denke ich!
Also wie schon gesagt Alu Türpins sehen für den Preis echt gut aus!
Fußraumbeleuchtung kann man sich auch billig und gut machen!
Zu den Türgriffen: Ich denke ihr meint SOWAS hier. Sind wie bei Golf 4. Ich persönlich find sie sehr schön und werten das Auto auf jedenfall auf!
Auch nicht schlecht und nicht alt zu teuer find ich die Chrom Schalter hier. Aber das ist sicherlich wie alles geschmackssache und muss auch zum Auto passen --> HIER
Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
Andreas
in sachen original und günstigen produkten hab ich grad auch die erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, vw originale zu kaufen..ich hab für meinen golf III die schwarzen scheinwerfer in 4er optik eingebaut und dazu dann dunkle blinker und blenden bei Ebay...naja und die blinker und blenden vorne passen (da keine originale) nicht genau und sitzen nun nicht zu 100% fest...und von der verarbeitung her is das auch net grad top...
Zitat:
ja die und zum anderen die äusseren und auch inneren türgriffe. so chrommäßig auf schwarz metallic sieht doch sicher nett aus denke ich!
Also die Türgriffe außen gibt es leider nicht in Chrom für den 3er 🙂
Hatte mal irgendwo im Netz ne Firma gefunden die Dir die Chrombedampfen würden, aber keine Ahnung wat sowas kostet und ob dat hält ???????