Billige Reifen für C 180?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo, bitte um Hilfe: Meine Mama braucht für Ihren C180t Baujahr 98 für den TÜV 4 preiswerte Reifen, am besten Ganzjahresreifen. Sie fährt nur Kurzstrecke, sehr langsam :-) und ca. 2000km im Jahr. Habt ihr einen Tip? Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yvonne6281

Geht mir doch nicht um die 10 Euro, sondern um einen Tip für das beste Preis/Leistungsverhältnis und einen günstigen Lieferanten. Für die letzten 3 sinnlosen Kommentare wären mir einige Vorschläge lieber gewesen. Danke trotzdem

Konkret gefragt hast du in der Überschrift nach

"billig"

.

Und der Kollege hat dir einen aus meiner Erfahrung reellen und günstigen Lieferanten genannt. Ich kaufe dort seit Jahren alle meine Reifen. Insofern ist deine geübte Kritik am Kollegen Motzendorfer und seinem Tip völlig unangebracht. Geh zu Reifendirekt (keine zusätzlichen Versandkosten!) und wähle die "beste Empfehlung" und du hast genau, was du suchst. Was ist an einem solchen Vorschlag sinnlos?

Jemanden zum Montieren wirst du "um die Ecke" bei dir bzw. bei Mama finden.

@Goify: Bei nur 2000km im Jahr würde ich mir wohl auch keine 2 Radsätze zulegen...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Die Mama des TE fährt mittlerweile hoffentlich nur noch Taxi. Bei der Jahresleistung sicher billiger. Und oft der gewohnte Mercedes.

2 Jahre älter, der C180 ohne TÜV und Mama noch langsamer geworden. Da macht selbst fahren keinen Sinn.

Deine Antwort