Bilderwunsch Thread
So, hier kann man sich Bilder wünschen, von vielen Dingen den Focus betreffend, die man schon immer sehen wollte, oder die einem grad interessieren.
Vielleicht gibt es dann nette user, die Fotos von ihrem Focus hier reinstellen... bidde bidde 🙄
Dann mach ich mal den Anfang:
Focus in Oceanmetallic
Focus Style mit dem Styling Paket 1: Kühlergrill in speziellem Design, 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 8-Speichen-Y-Design mit 205/50 R 17 Reifen – Dachspoiler im speziellen Design in Wagenfarbe lackiert – Nebelscheinwerfer
3 Speichen Lederlenkrad
Focus mit original Sportfahrwerk
Focus mit 30mm Eibachfedern
So das wars erstmal, hoffentlich stellt jemand von euch Bilder hier rein, das wäre nett. Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Leto
Beste Antwort im Thema
Hi
Dann stell ich mein gefährt auch mal rein.
Ford Focus ST WRC Edition. Bis auf Navi und Leder denke ich mal alles drin. Ok ein bissel klein kram bestimmt auch noch 🙂
MFG Pascal
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cosmars
Hallo,mich würde ein Bild von der ISOFIX-Kindersitzhalterung am Bodenblech hinten interessieren...
Hallöchen,
ja mich würde ein Bild von einer nachträglich eingabauten ISOFIX-Befestigung auch interessieren, da ich kurz davor stehe, mir eine solche zu besorgen. In den anderen Threads wird zwar die Montage gut beschrieben, so dass ich mir sicher bin, es locker alleine hin zu kriegen, aber ein Bildchen wäre schon schön. Das könnte auch klären, ob die Rückbank definitiv abgebaut werden muss, oder nicht unbedingt. Da es offensichtlich einige gibt, die den Einbau bereits hinter sich haben und die Stelle zum Fotografieren gut zugänglich ist, dürfte es nicht so ein Problem sein 😉
Also los: Kamera in die Hand und ein Foto einstellen bitte - wäre echt sehr hilfreich.
Viele Dank schon jetzt dafür!
Gruß
geraltus
Zitat:
Original geschrieben von Acura1977
Ich hätte auch noch einen Bilderwunsch 😉Innenausstattung mit Schiebedach
habs blind bestellt und konnte noch nie irgendwo ein Bild davon finden !
Focus Gallery hat zwar ein paar Wagen mit Schiebedach dabei,
aber keines das den Innenhimmel mit Schiebedach zeigt 😕
Dachhimmel zu/auf.
Danke Hotara :-)
jetzt sinds noch sechs Wochen bis zum Liefertermin *seufz*
und hier ist mein
D-Max
gruß Siggi