ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bildervergleich X6 aktuell gegen den Neuen

Bildervergleich X6 aktuell gegen den Neuen

BMW X6 E72
Themenstarteram 16. August 2014 um 15:47

Auf Bimmertoday sind gute Bildvergleiche zum neuen X6.

Bimmertoday X6 aktuell gegen Neuen

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. August 2014 um 16:03

Der Neumeister fahrend nicht schlecht...

Gestern konnte ich dieses Foto machen;)

am 16. August 2014 um 16:26

finde das design unruhig, und die sicke, die durch den tankdeckel, geht stört.

am 16. August 2014 um 17:15

Der neue wirkt etwas weiblicher.. Allerdings schaffen es beide nicht mehr ein derart massives habenwill gefühl in mir hervorzurufen, welches mich die rund 4000 euro versicherungsprämie bei 40 prozent vergessen lassen. Vom dadurch entstehenden zusätzlichen wertverlust mal ganz abgesehen.

Was mir noch auffällt ist, dass der x6 dem x4 derart ähnlich sieht, dass man die beiden nur noch an der grösse untwrscheiden kann.

Trotzdem muss man sagen: das auto ist gelungen und wird sicher seine fangemeinde finden. Durch den x4 und die versicherungsprämie wird der x6 wohl in zukunft eher selten anzutreffen sein...

am 16. August 2014 um 19:48

Bleibt denn beim F16 die Versicherungsprämien die selbe wie beim alten x6 ?

Hab bei meiner Versicherung noch keine aktuelle Zahlen da der F16 noch nicht gelistet ist .....

Hat wer Infos?

Man beachte das Spaltmass beim ``Neuen`` ( Übergang Stossstange ).

Solange es keinen M gibt, brauche ich über den ``Neuen`` gar nicht reden :-)

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Der Neumeister fahrend nicht schlecht...

Gestern konnte ich dieses Foto machen;)

kann es sein dass das Design dem chinesischen Markt angepasst wurde, sieht so asiatisch aus, geht gar nicht

Könnten man einen zweites Thema aufmachen wo nur Personen posten die im Moment keinen X6 haben?

Diese versuchte Schönrederei des "alten" ist ja nicht auszuhalten. Fehlt nur mehr Axel der meint, sein Skoda ist sogar besser und schöner als der neue X6. :D

LG

Marin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

........

Fehlt nur mehr Axel der meint, sein Skoda ist sogar besser und schöner als der neue X6. :D

LG

Marin

Den Gefallen tue ich Dir gerne Marin... ;)

Der Skoda Octavia ist tatsächlich besser und schöner, als der neue X6..... :D

 

Natürlich mit der Einschränkung, dass man Preis und Leistung in ein Verhältnis setzt...

Lässt man das außer acht, dann gewinnt natürlich der neue X6... - aber nur knapp..:eek:

Im Ernst.

Ich beginne, mich mit der neuen Form abzufinden.. - soll heißen, daß er mir anfängt, mehr zuzusagen.. .

Trotzdem kann ich nicht mehr erkennen, wo die animalische Provokation des "Alten" fortgesetzt wird.

Liegt aber sicher auch daran, daß ich den E71 fuhr - und meine Empfindungen in der ersten Zeit der Maßstab sind, den ich zugrunde lege.. :rolleyes:

Wird sicher ein klasse Auto werden Marin... ;)

LG

Axel

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

........

Fehlt nur mehr Axel der meint, sein Skoda ist sogar besser und schöner als der neue X6. :D

LG

Marin

Den Gefallen tue ich Dir gerne Marin... ;)

Der Skoda Octavia ist tatsächlich besser und schöner, als der neue X6..... :D

 

Natürlich mit der Einschränkung, dass man Preis und Leistung in ein Verhältnis setzt...

Lässt man das außer acht, dann gewinnt natürlich der neue X6... - aber nur knapp..:eek:

Im Ernst.

Ich beginne, mich mit der neuen Form abzufinden.. - soll heißen, daß er mir anfängt, mehr zuzusagen.. .

Trotzdem kann ich nicht mehr erkennen, wo die animalische Provokation des "Alten" fortgesetzt wird.

Liegt aber sicher auch daran, daß ich den E71 fuhr - und meine Empfindungen in der ersten Zeit der Maßstab sind, den ich zugrunde lege.. :rolleyes:

Wird sicher ein klasse Auto werden Marin... ;)

LG

Axel

Axel hat nen Skoda:confused:

Sorry, dass ich gestört hab, ich meld mich wieder ab...:eek::D

Ne, anfangs fand ich den neuen X6 auch nicht so cool, von mal zu mal wird er hübscher, bis auf die hässlichen Rückleuchten, die sind ja fast schon VW Cayenne verdächtigt vom Design her. Zumindestens auf den Bildern, live sollen sie ja nicht so schlimm rüberkommen.

Aber eins ist mir klar, wenn ich mir den neuen anguck, der alte X6 wird noch ein Klassiker und Sammlerstück!:cool:

Ich steige aktuell vom alten X6 auf den neuen um - ob jetzt besser oder schlechter ist letztendlich sekundär, da sowieso keine Alternative vorhanden.

Meine Frage: passen die Performance Felgen auch auf den neuen X6? Der Neue wird ja nur mehr mit 315er hinten angeboten, aktuell sind 345er drauf.

LG Michael

hast du ein Foto von hinten mit den montierten 345ern?

nein, habe leider keines bei der Hand und aktuell sind ja auch die Winterräder drauf; sind aber die ganz normalen Sommerreifen für die damals originalen Performance Felgen - so wie die heutigen eben auch, außer, dass jetzt maximal 325 bzw. sogar nur 315 angeboten werden.

Was auch interessant wäre - sollten die Felgen passen - kann man auf diese Felge auch 315er oder 325er Gummis aufziehen? Alles immer natürlich nur für die Hinterräder gesprochen ...

LG Michael

Einer der Gründe weshalb ich mich für den X6 entschieden habe ist das "Hinterteil". Meine Rangliste der schönsten Ärsche:

1) de Tomaso Pantera - im guten Zustand etwas teurer als ein vollausgestatteter neuer X6

2) X6 E71

3) X6 E72 - der Hintern kommt nicht mehr so gut zur Geltung wie beim E71

am 11. November 2014 um 17:49

Zitat:

@nuwala schrieb am 11. November 2014 um 18:39:46 Uhr:

Einer der Gründe weshalb ich mich für den X6 entschieden habe ist das "Hinterteil". Meine Rangliste der schönsten Ärsche:

1) de Tomaso Pantera - im guten Zustand etwas teurer als ein vollausgestatteter neuer X6

2) X6 E71

3) X6 E72 - der Hintern kommt nicht mehr so gut zur Geltung wie beim E71

so isses.

der neue X6M kommt aber auch sehr fett! ab werk sogar mit 21"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bildervergleich X6 aktuell gegen den Neuen