Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
Zitat:
Hier mein (unser) 2014er 400er e-Coupe , 8,5 & 9,5x19 , KAW 45/35 Federnsatz , Heckspoiler , Sport Abgasanlage mit Doppelrohroptik Auspuffblenden , Chiptuning sowie modif der Getriebesoftware. Weitere Details bitte in meinem Profil / Fahrzeuge, gruss Burner
Sehr schick...sieht gut aus. Die Vierrohrblenden aus Ebay ? Passen die gescheit ? Gruß Ronny
Zitat:
@Power2104 schrieb am 24. März 2019 um 01:43:03 Uhr:
Zitat:
Hier mein (unser) 2014er 400er e-Coupe , 8,5 & 9,5x19 , KAW 45/35 Federnsatz , Heckspoiler , Sport Abgasanlage mit Doppelrohroptik Auspuffblenden , Chiptuning sowie modif der Getriebesoftware. Weitere Details bitte in meinem Profil / Fahrzeuge, gruss Burner
Sehr schick...sieht gut aus. Die Vierrohrblenden aus Ebay ? Passen die gescheit ? Gruß Ronny
hi Ronny, ja danke :-) ja, die Blenden hab ich im ebay ergattert :-) passen recht gut, habe lediglich zur Montage die original Blenden abgenommen (sind ja je nur 2 Schrauben) und habe die neuen Blenden nach Kleberauftrag über Nacht mit Kabelbindern auf den original Blenden fixiert :-) gruss Burner
Achso....die Vierer Blenden muß man auf die Original aufkleben ? Oje...ich dachte die werden einfach ausgetauscht. Ob das auf Dauer hält ? Könntest ja mit der Zeit eine verlieren...das wär blöd. Hitze und Nässe...ob da der Kleber hält ist fraglich.
Zitat:
@Power2104 schrieb am 24. März 2019 um 14:57:28 Uhr:
Achso....die Vierer Blenden muß man auf die Original aufkleben ? Oje...ich dachte die werden einfach ausgetauscht. Ob das auf Dauer hält ? Könntest ja mit der Zeit eine verlieren...das wär blöd. Hitze und Nässe...ob da der Kleber hält ist fraglich.
ist hitzebeständiger Silicon Kleber dabei, man könnte aber paralell noch je zwei kleine Löcher bohren um sie soextra zu sichern. Ich habe sie nur geklebt, bis jetzt hälts bombig :-)