Bilderthread von eurem Abpearleffekt:)
Hi,
Da es ja jetzt überall regnet,dachte ich mir,machst du mal ein Bild von deinem wagen nach der lackpflege. Wenn ihr auch solche Bilder habt dann tut die hier rein.
Und was für Produkte ihr genommen habt.
Ich hab erst die rex glanz-politur dann das dauer-wachs auch von rex genommen. Ales per Hand auf/ab-getragen🙂
Beste Antwort im Thema
Mutter Beimer kann aus 20m Entfernung auch wie 'ne 30jährige aussehen.
Die Ernüchterung folgt, wenn man genauer hinsieht ...
270 Antworten
Nice Ice! 😉
Morgens nach der Nachtschicht 😉
Gewachst mit DODO JUICE Super natural Hybrid. Ich bin echt zufrieden mit dem Wachs. Letzte Schicht vor ca 5 Monaten aufgelegt. Ist aber auch ein Garagen Wagen.
Gruß Thorsten
Ui...da poste ich auch mal mein Lieblingsbild...
Dodo Juice Blue Velvet, 2 Tage alt...
So sieht es bei mir nach über 1 Monat Winter und Salz aus, verwendet wie immer Collinite 476s.
Das sieht immer noch sehr gut aus.
Ich verwende momentan das Ultimate Paste Wax, werde aber Vlt. zum Collonite wechseln.
So dann will ich auch mal :-)
Herbstwetter, nachts ...
Hier wieder ein Foto von mein A4 😉
Sieht wirklich klasse!
Die Audi's habe ich auch fertig, alles sehr schön geworden. Danke noch mal für deine Hilfe/Ratschläge am Anfang 🙂
Ich werde mich dann nächste Woche mal an meinem nächsten Projekt versuchen, 15 Jahre alt, aber mit 23.000 Kilometern quasi neuwertig.
Vielen Dank, bin mal gespannt wie er aussieht wenn er erstmal poliert wurde.
Das freut mich, dann dabei viel Spaß und Glück 😉
Hallo allerseits,
bin noch ziemlich grün hinter den Ohren und stelle mal meine ersten Bilder ein. Verwendet habe ich das Colonite 476s.
Danke an Benny und 8Becks.
Gruß
Hannes
Kiek ma, Hannilein hat seinen Wagen gewachst.😁
Hast Du auch was mit den Scheiben gemacht?
Gut gemacht
8bex (so schreibt man das!😉)
Sorry, 8bex 😉
Die Bilder waren vom letzten Wachsen, Fenster habe ich bisher noch nicht gemacht. Überlege noch, ob ich Ombrello nehme oder Gtechniq G1 oder was ganz anderes? Gerade bei der Heckscheibe ohne Wischer brauche ich was Gutes, das die Tropfen durch die Schräge direkt ablaufen lässt 🙂
Hier nochmal ganz frische Bilder. Hab mit Bennys Hilfe folgende Prozedur durch:
- HD-Wäsche
- 2 Eimer Wäsche
- Kneten mit Magic Clean
- Trocknen
- Precleanen mit DODO JUICE Lime Prime Cleanser
- Wachsen mit Colonite 476s
3,5 Stunden, ohne Benny sicher 10 😉
Gruß
Hannes
Gestern morgen mal wieder gewaschen den Hobel :-D
Lecker 🙂