Bilderthread

Mercedes E-Klasse W211

Ich habe mit der Suche nen Thread gesucht für die eigene Fahrzeugvorstellung mit Bildern aber irgendwie hab ich nix allgemeines gefunden😕😕😕

Mein Auto habe ich ja nun schon ein Weilchen und heute habe ich nun das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos von meinem S211 E280 T CDI Avantgarde gemacht.

Ich will auch nicht weiter drumrum reden....viel Spass beim Anschauen

P.s. Der Thread soll gerne dafür genutzt werden, wenn jemand Bilder von seinem 211er posten will

Dsc05398
Dsc05399
Dsc05400
+12
Beste Antwort im Thema

Ich habe mit der Suche nen Thread gesucht für die eigene Fahrzeugvorstellung mit Bildern aber irgendwie hab ich nix allgemeines gefunden😕😕😕

Mein Auto habe ich ja nun schon ein Weilchen und heute habe ich nun das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos von meinem S211 E280 T CDI Avantgarde gemacht.

Ich will auch nicht weiter drumrum reden....viel Spass beim Anschauen

P.s. Der Thread soll gerne dafür genutzt werden, wenn jemand Bilder von seinem 211er posten will

Dsc05398
Dsc05399
Dsc05400
+12
66 weitere Antworten
66 Antworten

Ohje, frische Kampfspuren?

@mikesch1960 sieht gut aus! Die Farbkombinationen außen Schwarz und Innen hell ist echt Nice!

Laufleistung? Grüße

Zitat:

@MWHH350 schrieb am 8. Mai 2020 um 17:35:55 Uhr:

Ohje, frische Kampfspuren?

Mir ist heute jemand drauf gefahren 🙁

Sieht nicht sehr schlimm aus , aber 3000€ sind ja bei sowas schnell im Kasten ;-)

Ähnliche Themen

@MWHH350 -
noch nicht viel, glaube immer noch unter 140.000 km.
Hab den Wagen vor etwas über 2 Jahren mit sehr wenig km-Leistung gekauft. Da wir mehrere Autos haben, kommt da auch nichts großes an Fahrleistung zusammen.

So viele schöne Autos in diesem Thread!

Zitat:

@sennini schrieb am 26. April 2020 um 21:00:37 Uhr:

Und Nummer 6+7😛

Wie es der Zufall will hätte ich die #7 fast einmal selbst gekauft - stand damals auf eBay Kleinanzeigen / mobile als ich meinen gesucht (und gefunden) habe.

Anbei einmal ein paar Bilder von meiner. Ausschlaggebend waren vor ca. 140.000km die Farbkombination und der robuste Diesel. Etwa zweieinhalb Jahre später sind wir um viele Erfahrungen, nachgerüstete SAs, eine Carlsson CD32 und leider auch einen Unfall reicher. Am Anfang auf Sportpaket, inzwischen überzeugt auf Ankaas.

Nach wie vor ist jede Fahrt etwas besonderes, ein echtes Erlebnis. Obwohl ich regelmäßig die Chance habe andere tolle und aktuelle Autos zu fahren - mein Herz bleibt beim 211er. Ein anderes Auto brauche ich nicht mehr.

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@Mooserunner23 schrieb am 9. Mai 2020 um 00:36:02 Uhr:

Zitat:

@sennini schrieb am 26. April 2020 um 21:00:37 Uhr:

Und Nummer 6+7😛

Wie es der Zufall will hätte ich die #7 fast einmal selbst gekauft - stand damals auf eBay Kleinanzeigen / mobile als ich meinen gesucht (und gefunden) habe.

Sei froh das du es nicht gemacht hast. Hatte nur Ärger und hab ihn bewusst an einen Schlachter verkauft

Deine Antwort