Bilderthread
Ich habe mit der Suche nen Thread gesucht für die eigene Fahrzeugvorstellung mit Bildern aber irgendwie hab ich nix allgemeines gefunden😕😕😕
Mein Auto habe ich ja nun schon ein Weilchen und heute habe ich nun das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos von meinem S211 E280 T CDI Avantgarde gemacht.
Ich will auch nicht weiter drumrum reden....viel Spass beim Anschauen
P.s. Der Thread soll gerne dafür genutzt werden, wenn jemand Bilder von seinem 211er posten will
Beste Antwort im Thema
Ich habe mit der Suche nen Thread gesucht für die eigene Fahrzeugvorstellung mit Bildern aber irgendwie hab ich nix allgemeines gefunden😕😕😕
Mein Auto habe ich ja nun schon ein Weilchen und heute habe ich nun das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos von meinem S211 E280 T CDI Avantgarde gemacht.
Ich will auch nicht weiter drumrum reden....viel Spass beim Anschauen
P.s. Der Thread soll gerne dafür genutzt werden, wenn jemand Bilder von seinem 211er posten will
66 Antworten
Zitat:
@Harry2022 schrieb am 24. April 2020 um 19:36:43 Uhr:
Zitat:
@yfain schrieb am 24. April 2020 um 16:44:54 Uhr:
Mal meinen kleinen dickenSehr sehr schön, hast Du auch noch ein paar Daten zum Auto.
Aus Ende 2007, 115.000 KM jetzt runter, hat aber nur wenig Ausstattung.
Ist ein E220 CDI
Ja der S-211,hat es dir angetan jetzt schon der Achte von der Baureihe🙂🙂 mir hat einer gereicht 🙂🙂 dafür bin ich jetzt auch Wiederholungstäter sodass ich das ein wenig verstehen kann🙂🙂
Ähnliche Themen
Ja etwas 211er verrückt. Der nächste wird dann aber eher nen 213 oder 222 werden.
Die 211er kommen ja doch langsam in die Jahre.
Zitat:
@sennini schrieb am 27. April 2020 um 09:21:04 Uhr:
Ja etwas 211er verrückt. Der nächste wird dann aber eher nen 213 oder 222 werden.
Der Designo war der schönste . Mit dem 213 mach dich man erstmal schlau was verbaut ist. Ich bin da nicht so begeistert, laufen zwar sparsam aber dann war’s das auch .
Zitat:
222er ... wundervoll hatte den schon als S300 Hybrid und den MOPF als 400d - Wahnsinniges Teil wirklich - MB sagt nicht umsonst, dass es das beste Auto der Welt ist - Nur die Probleme mit Wasser im Scheinwerfer kriegen die nicht hin ... bei einem weit über 100.000 € Auto
Zitat:
@Brunky schrieb am 27. April 2020 um 09:31:17 Uhr:
Zitat:
Die 211er kommen ja doch langsam in die Jahre.Der Designo war der schönste . Mit dem 213 mach dich man erstmal schlau was verbaut ist. Ich bin da nicht so begeistert, laufen zwar sparsam aber dann war’s das auch .
Naja so gut wie der 211 ist der 213 nicht mehr. Aber ich lese regelmäßig im 213er Forum mit. Sicherlich sind einige Sachen ärgerlich, aber die hat man auch bei anderen Autos.
Ein Plan ist den 211er zu behalten wenn er mich nicht zu sehr ärgert und einen E63 zu kaufen.
Wenn der 211er weg muss, dann tendiere ich zum E400d. Bin den mal Probe gefahren und der ist herrlich unaufgeregt.
Alternativ dann der W222. Der gefällt der Frau besser.😉
Wenn mich der Stern noch mal packen würde mein Favorit wäre ein W-124 als E-400 oder E-500 oder ein W-126 560 SEL oder 560 SEC 🙂🙂
Ja die 126 sind echt schick
Mein Nachbarn hat noch nen W124 E500 stehen. Den rückt er aber nicht raus
Moin zusammen,
hab da mal ein paar Bilder mitgebracht... frisch poliert plus Soft99 Kiwami Black, der Sommer kann kommen!
E350 Avantgarde EZ 12/04 210.000km
Innen Kieselbeige mit Alcantara in Anthrazit.
Schönen Sonntag!
Ich nehm das mal als Kompliment 🙂 Zuvor hatte ich das Vogelaugenahorn, jedoch war dieses zum Teil gerisssen. Das Lenkrad war mit Leder bezogen, quasi ohne Holz, allerdings ziemlich abgegriffen. Also habe ich meine Idee umgesetzt, das ganze mit Alcantara zu beziehen. Ich habs nicht bereut, sehr griffig, für mich immer noch pflegeleicht genug und vorallem wirkt es " jünger/sportlicher" und, das Beste, es befriedigt !AlcantaraFetisch!
Grüße!