Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Mein BiTurbo ist auch angekommen. Werde ihn aber erst am 2.6 anmelden können. Ich vermisse an Deinem den BiTurbo Schriftzug unter dem GTC Emblem.Der sieht wirklich super aus!!

Ja den Schriftzug habe ich extra weggemacht, damit man nicht sieht, was drin ist. 🙂

Mit der Leistung bin ich total zufrieden, der packt ganz anders als der 165er, im Prinzip ist die Leistung sofort da und man hat eigentlich kein Loch. Vor allem zwischen 100 bis 200 km/h im sechsten Gang wundert man sich echt, wie schnell er die Geschwindigkeit erreicht.

Das durch die Scheibe einige Funktionen fehlen finde ich nicht sooo tragisch, nur daß ich kein Bluetooth Radio nehmen konnte hat mich anfangs etwas gestört. Aber das Problem habe ich mit einem guten Bluetooth Headset gelöst. Ansonsten ist ja inzwischen fast alles möglich, auch Diebstahlwarnanlage. Der Blick aus dem Auto raus speziell morgens auf dem Weg zur Arbeit entschädigt dafür sehr.

Mit dem Schriftzug[b🙂🙂😁

Hi,

schicker Wagen. 🙂
Nur ich hätte ungern auf AGR verzichtet.
Wie pendelt sich denn der Verbrauch so ein.

Ach sind ja in einem Bilderthread. Dann mach mal ein schönes Bild morgens wenn du zur Arbeit fährst, mit der tollen Sicht aus der Panoramascheibe. 🙂

Mfg

Wie läuft das denn mit AFL+ und Regensensor, der automatisch abblendbare Innenspiegel ist nicht vorhanden wenn ich das richtig sehe... 😉

Ähnliche Themen

Ich hätte auch gerne.die AGR Sitze genommen
Aber leider gibt es die nicht bei.den Sitzen mit dem Reifenprofilen.Die wollte ich aber unbedingt haben.

In Bochum steht er scion.

Biturbo

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Wie läuft das denn mit AFL+ und Regensensor, der automatisch abblendbare Innenspiegel ist nicht vorhanden wenn ich das richtig sehe... 😉

Den Regen und Lichtsensor entfällt.

Das Afl hat dann keine Cam dabei und muss manuell eingeschaltet werden.

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Den Regen und Lichtsensor entfällt.
Das Afl hat dann keine Cam dabei und muss manuell eingeschaltet werden.

Genauso isses. Die beiden Dinge entfallen. Aber das war wie gesagt für mich das, wo ich noch am ehesten drauf verzichten konnte. Wenn man möchte kann man das Licht auch eingeschaltet lassen, dieses schalten sich dann beim Ausschalten des Autos mit aus und beim Einschalten auch wieder an.

Das Navi 650 ist ganz gut, mir persönlich gefiel das alte 900er besser wg. dem Reiseführer und den eigenen POIs, was irgendwie jetzt nicht mehr geht. Grafisch ist das neue aber besser.

Auf die AGR Sitze habe ich absichtlich verzichtet, da ich damit mit meinen Oberschenkeln nicht klarkomme, die hatte ich leider bei meinem alten GTC und die Sitze waren einfach zu eng.
Und die Sitze mit dem Reifenprofil finde ich echt schick, anfangs gewöhnungsbedürftig, aber echt mal was anderes.

Verbrauch ist bei mir schwierig. Wenn ich in Holland unterwegs bin unter 5,5 l/100km. Wenn ich so normal Stadt/Land fahre ca. 7l/100 km. Das ist ungefähr 0,5 l mehr als beim alten mit 165PS.

seit einer Woche meiner 😁

Mein-astra-vorne
Mein-astra-hinten

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

seit einer Woche meiner 😁

Glückwunsch zum neuen 🙂

Von AH Siebrecht?

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Biturbo

Die Rückansicht gefällt mir echt gut ...very nice 🙂