Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dett_
Gestern abgeholt und am liebsten würde ich nur noch damit durch die Gegend fahren ... 😉Angehängt ein paar frische Bilder von meinem Sports Tourer Exklusiv 1.6 CDTI in Perlsilber mit Black Roof.
Grüße,
Dett
sieht klasse aus...😁
wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass damit...
Zitat:
Gestern abgeholt und am liebsten würde ich nur noch damit durch die Gegend fahren ... 😉Angehängt ein paar frische Bilder von meinem Sports Tourer Exklusiv 1.6 CDTI in Perlsilber mit Black Roof.
Grüße,
Dett
Aus dem Westerwald und dann bei Siebrecht in Uslar gekauft???
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Aus dem Westerwald und dann bei Siebrecht in Uslar gekauft???Zitat:
Grüße,
Dett
Ja, weil Vermittlung durch autohaus24.de - sonst wäre ich nie dort gelandet. Für über 2 T-€ Preisdifferenz im Vergleich zum hiesigen Händler fahre gerne mal nach Uslar.
Danke auch an Flaffy für die guten Wünsche.
🙂
Siebrecht scheint gute Preise zu machen.
Mein Arbeitgeber bezieht seine jetzt aktuell 1850 (90% Astra ST) Firmenwagen auch über Siebrecht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von erguen911
Siebrecht scheint gute Preise zu machen.Mein Arbeitgeber bezieht seine jetzt aktuell 1850 (90% Astra ST) Firmenwagen auch über Siebrecht.
Kann ich nur bestätigen mein erster Astra J ist von Siebrecht und der kommende auch nur ich wohne auch eben hier im Siebrechtland😉
Hab endlich Fotos von meinem nicht gewaschenen Sportstourer machen können. Hab ihn vor 2 Wochen mit Steinmetz Federn tiefergelegt und andere Felgen drauf gezogen. Ansonsten unterscheidet er sich noch nicht großartig von der Serie.
Zitat:
Original geschrieben von The_Kane
Hi,sieht doch top aus. 🙂
Aber iwie fehlen dann doch 20 Zoll Felgen...wie bei mir auch 😁Mfg
Ja es war ein zu milder Winter. Da finden sich keine guten Angebote für die 20" OPC Felgen im Netz.
Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Astra GTC BiTurbo in indigoblau. Bis jetzt ist das Auto einfach nur ein Traum. 😁 😎
Wow, sieht echt schick aus!
Und endlich mal mein erster GTC, den ich mit "Panorama-Scheibe" sehe!
Dafür, das mein Händler mir vor kurzem noch nicht mal sagen konnte ob die GTC's mit der Panorama-Scheibe überhaupt produziert wurden, hab ich ja nun Gewissheit. 😛
Die doppel-Auspuffanlage sieht auch top aus. Hast du die Nachrüsten lassen oder kam die von Werk aus?
LG
Rene
Ja die Auspuffanlage kommt für den Biturbo so ab Werk. Hab auch das Gefühl das der Sound etwas rauer ist als bei meinem alten 165ps Diesel.
Das ist inzwischen schon mein zweiter J GTC mit Panoramascheibe. Also an mir kann es nicht gelegen haben, wenn man den mit der Scheibe so selten sieht. 🙂
Der BiTurbo macht schon gewaltig was her! Das Panoramadach ist ja mal meega! Glückwunsch noch zu dem Renner 😁
Zitat:
Original geschrieben von astragtcfan
Das ist inzwischen schon mein zweiter J GTC mit Panoramascheibe. Also an mir kann es nicht gelegen haben, wenn man den mit der Scheibe so selten sieht. 🙂
Das man den GTC so selten mit Panoramascheibe sieht, liegt warscheinlich eher daran, daß mit P-Scheibe 'ne Menge Funktionen bei der Ausstattung nicht möglich sind. Meinen wollte ich urpsrünglich auch mit der Scheibe bestellen, hab's aber genau aus dem Grund nicht gemacht.
Mein BiTurbo ist auch angekommen. Werde ihn aber erst am 2.6 anmelden können. Ich vermisse an Deinem den BiTurbo Schriftzug unter dem GTC Emblem.Der sieht wirklich super aus!!
Zitat:
Original geschrieben von mac.driver
Mein BiTurbo ist auch angekommen. Werde ihn aber erst am 2.6 anmelden können. Ich vermisse an Deinem den BiTurbo Schriftzug unter dem GTC Emblem.Der sieht wirklich super aus!!
Und bist Du mit der Leistung zufrieden?