Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TurboAstraEco
frag ich mich auch gerade .....😉Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Was liegt denn da für weißes Zeugs überall auf der Wiese rum? 😁
<year2035>
I"s'en fake. Da hat einer in alten Büchern geschaut und mal was von Schnee gesehen. Was das ist weiß aber keiner. Lag aber überall rum"
<year2065>
"In Deutschland soll es mal Bäume gegeben haben"
<year2087>
"Die deutschen beklagen den Verlust von Venlo. Heute landen dort die Containerschiffe"
<2173>
"Das Programm Soylent Green zeigt erfolge. Wie eine echte Erdbeer schmeckt weiß eh keiner mehr"
... 🙄
Von mir auch noch ein paar neue Bilder 🙂
Das HDR ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finds cool.
Habe die Bilder mit der Cam von nem Kumpel gemacht. Canon 5D Mark 3 mit 50mm und 35mm Festbrennweite.
Lieben Gruß, Karim.
Hallo zusammen,
ich war frühs mal wieder in Rothenburg ob der Tauber 🙂
Der weiße Strich ist die aufgehende Venus. Belichtungszeit waren 3 Minuten (oder so).
Grüße,
Jens
Zitat:
Original geschrieben von kopfgeist79
Hallo zusammen,ich war frühs mal wieder in Rothenburg ob der Tauber 🙂
Der weiße Strich ist die aufgehende Venus. Belichtungszeit waren 3 Minuten (oder so).Grüße,
Jens
Richtig schick, gefällt mir. 😁
MfG sano
Ähnliche Themen
Servus!
Sodele, nun auch im Bilderthread ein 1. Foto meines Neuen.
Nichts außergewöhnliches aber das OPC-Paket macht schon was her, finde ich.
Habe deswegen auf Navi verzichtet... brauche ich nicht allzu oft und gibt ja genügend Alternativen...
Auch hier würden mich Meinungen zur Kombination Chrom & schwarze Felgen (siehe Thread FOH Wartesaal...) interessieren.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von spouki
Servus!Sodele, nun auch im Bilderthread ein 1. Foto meines Neuen.
Habe deswegen auf Navi verzichtet... brauche ich nicht allzu oft und gibt ja genügend Alternativen...Auch hier würden mich Meinungen zur Kombination Chrom & schwarze Felgen (siehe Thread FOH Wartesaal...) interessieren.
Gruß
Find beides sieht gut aus.
Die Chromleiste sieht einfach edel aus.
Viel SPASS mit dem Wagen!!
Moin,
schicke Bilder. Fotografier meinen auch am liebsten bei Abendsonne. Macht iwie was her mit dem Licht und die Stimmung. 🙂
Mfv
Jap, bei warmen Licht wirkt alles direkt stimmiger.
Ich muss aber gestehen, dass diese Fotos von einem Kumpel von mir mit seiner Cam gemacht wurden. So saubere Bilder bekomme ich mit meiner ollen Sony Digicam bei weitem nicht hin 🙁😉
PS: Deine Bilder sind auch schick. Besonders das mit dem unscharfen Grashalm im Vordergrund ist wirklich gelungen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von peterwackel
Jap, bei warmen Licht wirkt alles direkt stimmiger.Ich muss aber gestehen, dass diese Fotos von einem Kumpel von mir mit seiner Cam gemacht wurden. So saubere Bilder bekomme ich mit meiner ollen Sony Digicam bei weitem nicht hin 🙁😉
PS: Deine Bilder sind auch schick. Besonders das mit dem unscharfen Grashalm im Vordergrund ist wirklich gelungen 🙂
Na ist ja egal von wem, hauptsache das Auto kommt gut zur geltung. 🙂
Danke🙂
Ma schauen, will dieses Jahr mir mal ne scgöne Stelle suchen zum Bilder machen. Bei Opel auf Facebook, kann man sich dann wieder für den Opel- Fankalender bewerben. Letztes Jahr leider nicht geschafft. War aber unter den letzten drei im Monat September.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von kopfgeist79
Hallo zusammen,
ich war frühs mal wieder in Rothenburg ob der Tauber 🙂
Der weiße Strich ist die aufgehende Venus. Belichtungszeit waren 3 Minuten (oder so).Grüße,Jens
Sieh sehr nett aus wie er da so steht... 🙂
Zitat:
...auch hier würden mich Meinungen zur Kombination Chrom & schwarze Felgen (siehe Thread FOH Wartesaal...) interessieren....
Find ich gut so, die Chromleiste gibt dem Fahrzeug noch etwas mehr "Style". Nur schwarz sähe beim ersten Blick nicht so interessant aus und würde dem Wagen ein wenig Spielzeug-Charakter verleihen.
Zitat:
Original geschrieben von peterwackel
Hier auch mal paar Pics von meinem Dicken 🙂
Auch sehr chic, aber ihr solltet besser mit der Sonne fotografieren, nicht entgegen. (Wobei natürlich auch das seinen Reiz hat...siehe letztes Bild :-)
Gruß
Zitat:
Habe deswegen auf Navi verzichtet... brauche ich nicht allzu oft und gibt ja genügend Alternativen...Auch hier würden mich Meinungen zur Kombination Chrom & schwarze Felgen (siehe Thread FOH Wartesaal...) interessieren.
Gruß
Hallo,
also wenn ich ehrlich bin, dass OPC-Paket ist nicht mein Geschmack. Daher habe ich mich im vergangenen Jahr für das Black-Roof Paket und die 19-Zoll Bicolor-Felgen entschieden. Ich finde, dass sieht irgendwie stimmiger aus. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :-))
Zitat:
Original geschrieben von Standtman
Hallo,Zitat:
Gruß
also wenn ich ehrlich bin, dass OPC-Paket ist nicht mein Geschmack. Daher habe ich mich im vergangenen Jahr für das Black-Roof Paket und die 19-Zoll Bicolor-Felgen entschieden. Ich finde, dass sieht irgendwie stimmiger aus. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :-))
Schön dezent aber sportlich und dann auch noch in der Nähe von mir😉
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden ;-)
Ja, das Black-Roof Paket mit den richtigen Felgen hat schon was. Sehr schön.
Leider hätte es so nicht mehr ins Budget gepasst, mit der restlichen Ausstattung die ich wollte.
Hab "Mr. White" (so haben ihn meine Kinder getauft :-))) heute früh nochmal gesehen (bekomm das Auto erst heut Abend), und finde trotzdem dass es gut aussieht. Auch mit den Chrom. Und auch nicht zu übertrieben bzw. protzig. So jetzt noch die paar Stunden überstehen ...
Grüße aus dem (z.Zt. traurigen) Bayern