Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Das Heck vom 5-Türer Facelift gefällt mir garnicht. Dieser abgeflachte Bereich rund um das Kennzeichen passt einfach nicht zum Astra, insbesondere die Chromleiste hinten sieht bei Basismodellen ohne Chromleisten um den Fenstern deplaziert aus.

Oha ja, hab's mir grad erstmal angeschaut. O__O'
Das geht ja gar nicht. ^^
Ob dadurch mehr Leute die teuren Chromleisten mit reinwählen!? *grins*
dachte sich Opel vll. + es kann nicht so leicht kaputt gehen, ergo schon mal keine Reklamation. 😁
Naja, aber sowas könnte man sich echt sparen da hinten. oo'
Bin ich froh keinen Facelift zu haben. 😮

MfG sano

Geschmacksache- meines erachtens gefällt mir der neue ganz gut!

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Geschmacksache- meines erachtens gefällt mir der neue ganz gut!

dto, mir gefällt die Front auch besser als vorher, auch wenn der Chromsteg in Wagenfarbe noch Besser aussieht (beim Roten zumindest mit dem schwarzen Bumper)

Ähnliche Themen

Mein GTC und der erste Schnee... (am 27. Oktober!!!) 😛

Bild #205674040
Bild #205674042

Mal ein Bild von meinem GTC!

Zwar kein Bild, aber dafür gibts den Facelift-Astra in vielen, auch bunten Farben zu sehen. Als ST, Limo, GTC, OPC, etc.

Viel Spaß damit --> Klick mich. 🙂

Gruß
Daniel

Hey Leute,

jetzt sind die Facelift-Fahrer aufgerufen, mal ihre "Schätzchen" abzulichten und hier reinzustellen. Oder ist gerade "Sendepause" wegen des schlechten Wetters? 🙂

Gruß
Daniel

Hallo, Bilder von unseren Astra 150 Jahre EZ 01.13.
Ich glaub mit Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von ralf7663

Hallo, Bilder von unseren Astra 150 Jahre EZ 01.13.
Ich glaub mit Facelift.

Ja, ist mit Facelift 😉 Bilde ich mir das ein, oder hast du LED-Tagfahrlicht in Verbindung mit Halogenscheinwerfern? Wenn ja: Könntest du vielleicht mal ein Foto bei Dämmerung schießen, wie das mit eingeschaltetem Abblendlicht aussieht?

Danke 🙂

Hi,
jetzt mit eingeschalteten Licht aber mit Blitz fotografiert.
Ich hoffe das man was erkennt.

Zitat:

Original geschrieben von ralf7663

Hi,
jetzt mit eingeschalteten Licht aber mit Blitz fotografiert.
Ich hoffe das man was erkennt.

Danke Dir! Sieht doch schon ein bisschen ungewöhnlich aus 😉

Kann ich Felix beistimmen... Die Hauptscheinwerfer sind ziemlich gelb. Würde diese gegen bessere Halogen-Birnen tauschen. Ich hatte bei meinem 5-Türer ohne AFL+ von Bosch die Plus 90 drinnen und die sind nicht nur für deine Sicht deutlich besser, sondern strahlen deutlich weißer und passen so besser zum Abblendlicht..

Wenn es um gute Sicht geht: Night Breaker Plus oder eben AFL+ 😉

Hallo zusammen,

ich bin gerade mal am konfigurieren eines Astra GTC und bin auf dieses Paket gestoßen:

Carbon Roof Edition-Paket
- Dach und Außenspiegel in 3D Carbon Look (foliert)
(nur mit Sunny Melon, Powerrot, Schneeweiß oder Mineralweiß)

Hat einer dieses Paket und evtl. Bilder? Im Konfi sieht man ja so gut wie gar nix.

Deine Antwort