Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bolla666
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen.....Zugelassen seit Donnerstag!!😁😁😁:
niedliche Bremsscheiben ;-)
Das ist mein gutes Stück... 😛
Allerdings fehlt noch die OPC-Line Heckschürzenlippe... Für mehr Informationen über das Fahrzeug, klickt hier ...
Zitat:
Original geschrieben von sgeadler77
Ab heute mit Sommerschuhen
@sgeadler77: Hast du Distanzscheiben verbaut oder haben die so gepasst? Sehen sehr nice aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BJ.Berlin
@sgeadler77: Hast du Distanzscheiben verbaut oder haben die so gepasst? Sehen sehr nice aus.Zitat:
Original geschrieben von sgeadler77
Ab heute mit Sommerschuhen
Die haben so gepasst :-)
Sind 235/35/19
Die perfekten Felgen für mein Auto :-D
Hier mein mittlerweile 2 Wochen alter Sports Tourer in Ozeanblau, Cosmo Ausstattung mit vielen Extras! :-)
na, dann will ich mich hier auch mal verewigen. seit etwa 2 tagen mein neues baby. dach und spiegel sind mit carbonfolie beklebt, die schwarz-lackierten felgen sind die original 19 zoll - 5 speichenfelgen. geplant sind außen noch steinmetz-grill, tiefer (wahrscheinlich 35 mm oder 40 mm ) sowie eine duplex-anlage (rechts gleiches rohr wie jetzt schon das originale links). ansonsten bleibt er so, will ihn ja ni verschlimmbessern ....
Hallo Astra Gemeinde
Nach nun fast 7 Jahren Astra H ist jetzt ein Astra j ST das neue Fortbewegungsmittel
Zitat:
Original geschrieben von AstraDream
Hallo Astra Gemeinde
Nach nun fast 7 Jahren Astra H ist jetzt ein Astra j ST das neue Fortbewegungsmittel
Bischen mehr Auto könnte man sehen, aber ansonsten sind die Fotos wirklich TOP! ;-)
Auto auf Wiese😎😎😎
gruß aus KH
Zitat:
Original geschrieben von AstraDream
Hallo Astra Gemeinde