Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Is die neue Offroad Version, die brauch keine Straßen...nette Ecke da, glaub ich plane mal meinen Urlaub um 🙂

Auto auf Straße kann ja jeder;-)

Baujahr 08.12 ? ein auto aus der zukunft ?

Zitat:

Original geschrieben von TurboAstraEco

Baujahr 08.12 ? ein auto aus der zukunft ?

Bitte vielmals um Entschuldigung es sollte natürlich 08.11 sein!

Wurde in der Signatur auch sofort verbessert!

Ähnliche Themen

Hallo,

hat jemand einen Dolomit / hellgrauen Innenraum?
Leider gibts im Konfigurator keine Bilder und ich kann mir da nicht wirklich was vorstellen.
Derzeit ist mein Astra innen schwarz, ich habe die Vermutung, dass der neue Astra mit "Dolomit/hellgrau" innen etwas gräulicher ist ...

Danke

Der Astra Facelift sieht dem Corsa verblüffend ähnlich...der Chromrand um die Nebler und der "Mund" sind beinahe identisch...

Aehnlichkeit-astra-corsa

Zitat:

Original geschrieben von Ks_969

Anbei mein GTC....

Wow, was für ein schicker Flitzer!!!!!!

2 (unvermeidliche) Anmerkungen:

- ich hoffe, du brauchst den Engel am Schaltknüppel nie
- über deine Vorhänge müssten wir mal dringend ein Kritikgespräch führen 😁

Zitat:

Original geschrieben von JoeC00L

Zitat:

Original geschrieben von Ks_969

Anbei mein GTC....
Wow, was für ein schicker Flitzer!!!!!!

2 (unvermeidliche) Anmerkungen:

- ich hoffe, du brauchst den Engel am Schaltknüppel nie
- über deine Vorhänge müssten wir mal dringend ein Kritikgespräch führen 😁

Danke...mir gefällt er auch super.

Ach ja und die Vorhänge sind nicht von mir 😁

Na dann möcht ich mich hier mal einreihen und meinen Wegbegleiter, den ich seit ca. 1 Monat mein Eigen nenne, vorstellen...🙂

P1020650
P1020645
P1020647

@muckerl1973: schöner ST!

Na dann reih ich mich auch mal ein. Stolzer Besitzer seit 3 Tagen. Wagen bleibt so wie er ist und das ist gut so 🙂

3-dsc-0555-6901167486583660303
2-dsc-0556-2882780198795777330
Dsc-0318-1505334637842733342-9178274106953003645

Lang hat es gedauert, aber nun habe ich endlich mal den lackierten Grill verbauen lassen!
Wie versprochen häng ich mal ein paar Bilder mit ran...
Optisch bin ich wirklich mehr als zufrieden... wirkt meiner Meinung nach sehr schön im Gesamtpaket!

@o alemao:
sieht in der tat gut aus!

sag weißt du, ob bei deinen spurverbreiterungen die bolzen gekürzt werden mussten?

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Lang hat es gedauert, aber nun habe ich endlich mal den lackierten Grill verbauen lassen!
Optisch bin ich wirklich mehr als zufrieden... wirkt meiner Meinung nach sehr schön im Gesamtpaket!

past dein Frontschürze nun nicht mehr richtig? auf Bild 3 sieht man deutlich das die Ecke der Frontschürze höher steht als Motohaube und Scheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

past dein Frontschürze nun nicht mehr richtig? auf Bild 3 sieht man deutlich das die Ecke der Frontschürze höher steht als Motohaube und Scheinwerfer.

ohje 😁😁😁😁😁😁😁

@muckerl

es wurde glaub ich nur der erste Millimeter ohne Gewinde gekürzt... ganz sicher kann ich es aber nicht sagen und werde nochmal nachfragen...

@klubbingman
habe ich auch schon gesehn und werde das nochmal nachjustieren lassen... die hatten die Schürze ja runter, weil die auch nochmal komplett lackiert wurde...

Deine Antwort