Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Hab ihn wieder zurück, die haben echt gute Arbeit geleistet, einige Sachen wie z.b. Motorhaube, Heckklappe und das Seitenfenster wurden getauscht.

Was ja lustig war ist das das Seitenfenster ganz war aber die chrom umrandung war kaputt und die chrom umrandung ist fest mit den Fenster verbunden, deswegen ganzes Fenster raus und neues rein. 😁

Naja jetzt ist er wieder schick...

kurze Frage.....ich habe letztenz gesehen das die 10 Speichen in doppelspeichen design (225 R17) nicht mehr gibt. Stimmt das ?

Hallo zusammen,

schade, dass der Bilderthread nicht sehr belebt ist. Da sind manch andere Threads mit wesentlich niedrigerem Niveau leider deutlich belebter, aber nun gut... Is halt so 🙂

Heute Abend machte ich ein paar Fotos von meinem Heimatstädtchen. Beim Zurücklaufen zum Auto fiel mir dann diese Szenerie auf...
🙂

Grüße und eine schöne Woche.

Jens

Tolles Foto! 🙂

Ich warte bis zum Frühling, dann wird meiner mal ordentlich geputzt, dann gibt's hier auch mal von einem royalblauen ein paar Bilder 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kopfgeist79

Hallo zusammen,

schade, dass der Bilderthread nicht sehr belebt ist. Da sind manch andere Threads mit wesentlich niedrigerem Niveau leider deutlich belebter, aber nun gut... Is halt so 🙂

Heute Abend machte ich ein paar Fotos von meinem Heimatstädtchen. Beim Zurücklaufen zum Auto fiel mir dann diese Szenerie auf...
🙂

Jens

moin,

prima foto!

mit welcher camera hast du das aufgenommen, und wie nachbearbeitet?

gruß

ruhe

Zitat:

Hallo zusammen,

🙂

Jens

Sehr schönes Foto!

Aber die Landschafts- und Astronomieaufnahmen auf Deiner Website sind echt der Hammer!!! Ich werde ab jetzt mal öfter dort vorbeischauen und freue mich schon auf die nächsten Fotos! :-)

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex1311

Zitat:

Hallo zusammen,

🙂

Jens

Aber die Landschafts- und Astronomieaufnahmen auf Deiner Website sind echt der Hammer!!! Ich werde ab jetzt mal öfter dort vorbeischauen und freue mich schon auf die nächsten Fotos! :-)

Gruß
Alex

...dem kann ich zustimmen, klasse!

gruß
velu24de

Zitat:

Hallo zusammen,

🙂

Jens

Sieht gut aus, mit welchem Programm machst du das?

Hallo zusammen,

der Astra ist immer wieder mal Motiv meiner Fotos. Er macht sich aber auch wirklich gut.
Das Bild mit den Sternen ist eine Aufnahme mit kurzer brennweite (24 mm) und einer langen Belichtungszeit (~ 25 Sekunden). Benutzt habe ich eine Canon EOS 5D Mark II, vor der Linse war ein Weichzeichner, der die hellen Sterne etwas aufbläht. Bearbeitet wurde es nicht weiter, abgesehen von den Sternbilderlinien, die machte ich in Photoshop dazu.

Im Anhang noch eins von vor etwa drei Wochen, im Hintergrund ist Rothenburg.

Grüße,

Jens

Zitat:

Benutzt habe ich eine Canon EOS 5D Mark II...

Wow, wer so viel Geld für eine Kamera ausgibt der muss das Fotografieren wirklich lieben 🙂

edit: hab gesehen eine 1D besitzt du auch noch, dagegen ist die 5D ja ein Schnäppchen

So unser GTC in weiß mit OPC-line ist auch da... 🙂

Zitat:

Im Anhang noch eins von vor etwa drei Wochen, im Hintergrund ist Rothenburg.

Sehr geil!

Was für Belichtungseinstellungen hast du genutzt?

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

So unser GTC in weiß mit OPC-line ist auch da... 🙂

Schnieeeeke! Feinet Teil 🙂.

Besonders das OPC-Line! Das einzige, was etwas unharmonisch wirkt, ist die Heckschürze (sowohl mit als auch ohne OPC-Line).

Nichtsdestotrotz: Glückwunsch 🙂!

Nachschub! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Nachschub! 🙂

So wie ich Euer AH kenne... ist der auch schon mit Tieferlegung oder?!?😁 Die Bremsen sind ja auch schon gelackt...

Sehr schickes Teil!

Deine Antwort