Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Am Fraport ist im übrigen noch immer der Opel-Stand mit anfassen/reinsetzen.
Das hatte ich schon mal hier gepostet und wurde korrigiert, von wegen Terminal 1 /Halle B wäre verkehrt.
Demnach mal Fotos hiermit nachgeliefert (sorry, Weitwinkel von Boden bis Decke war mir nicht möglich)
In Halle A hängt dagegen weiterhin der Fiat an der Decke...
Hallo
Kann mir jemand Bilder von der Standheizung machen??? Ist das ein sep. Gerät bei den Instrumenten oder ist das im Infotainment verhenkt? Wie sieht das im Motorraum aus??
Gruss
Gibts hier Leute die Ihren Astra in Silbersee, Carbongrau oder Ozeanblau haben? Ich bin mir noch nicht sicher welche Farbe und würde gerne mal Bilder der live Astra´s sehen. Danke im Voraus.
in ozeanblau kann ich vieleicht diese woche welche machen wenn mein Astra endlich mal beikommen würde
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tiger1712
in ozeanblau kann ich vieleicht diese woche welche machen wenn mein Astra endlich mal beikommen würde
Oh ja, in Ozeanblau wäre nett. So wird nämlich meiner.......
Zitat:
Original geschrieben von Toto64
Oh ja, in Ozeanblau wäre nett. So wird nämlich meiner.......Zitat:
Original geschrieben von tiger1712
naja wird wohl erst nächste woche was mit den bildern da sich die Auslieferung verzögert
Habt Ihr Bilder von den 10-Speichen Alus in 18 Zoll auf einem Astra?
Ich kann mich bei den 18 Zoll noch nicht ganz entscheiden.
Wie angedroht ein paar Impressionen des J in der Farbe Silbersee. Eine weitere Heckansicht wollte ich euch ersparen, sollte ja hinreichend bekannt sein, wie das Heck aussieht.
Ein Bild stellt den Subwoofer da. Das Suboval hat eine länge von ca. 25cm. So kann man die Größe vielleicht einschätzen.
Auch ein Bild der bereits disskutierten Dezent Felgen ist vorhanden. Sind 17" mit einem Semperit Reifen. Nicht die schönsten aber für WR und 700 Euro komplett fast ein Schnäppchen ;-) (Im Gegensatz zu den original WR von Opel)
Viele Spaß
Die Farbe sieht ja recht gut aus, Panacotta oder Eisbergblau gefallen mir auch wohl.
Aber der Spalt zwischen Haube und Stossstange fällt mir dabei zu sehr auf.
Deswegen gibts nun Karbongrau.
Zitat:
Original geschrieben von Grotesque
Die Farbe sieht ja recht gut aus, Panacotta oder Eisbergblau gefallen mir auch wohl.
Aber der Spalt zwischen Haube und Stossstange fällt mir dabei zu sehr auf.
Deswegen gibts nun Karbongrau.
Ja, der liebe Spalt 🙂 Ich muss dazusagen, dass mir der Spalt auf den Bildern mehr auffällt als in Wirklichkeit. Evtl. ungünstige Fotoposition? Von Panacotta hat mein FOH abgeraten. Lässt sich nur sehr schwer wiederverkaufen. Was dunkles wollte ich diesmal nicht mehr, der GTC war schon schwarz 😉
Bin zufrieden mit der Farbwahl.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy536
Wie angedroht ein paar Impressionen des J in der Farbe Silbersee. Eine weitere Heckansicht wollte ich euch ersparen, sollte ja hinreichend bekannt sein, wie das Heck aussieht.Ein Bild stellt den Subwoofer da. Das Suboval hat eine länge von ca. 25cm. So kann man die Größe vielleicht einschätzen.
Auch ein Bild der bereits disskutierten Dezent Felgen ist vorhanden. Sind 17" mit einem Semperit Reifen. Nicht die schönsten aber für WR und 700 Euro komplett fast ein Schnäppchen ;-) (Im Gegensatz zu den original WR von Opel)
Viele Spaß
Gut das die Felgen Gemschackssache sind! Sind gar nicht mein Fall!
Also ich hatte früher immer Dunkelblaumetallic, war sehr empfindlich.Dann habe ich zu Starsilber gewechselt ,sehr pflegleicht.Aber mein Zafira ist Pannacotta, in 4 Jahren und über 100.000 km muss ich sagen Klasse. mann sieht keine Kratzer oder sonstiges.Deshalb habe ich mir den Astra J auch wieder in dieser Farbe bestellt.
Aber ich muss sagen Silbersee sieht auch sehr gut aus.
Tommy536 du hast mich erschreckt, weil du schreibst Dezent L so um die 700 € in 17 Zoll.Habe auch schon die Dezent L in 16 Zoll mit Dunlop in 16 Zoll beim Händler liegen und zahle auch so um 700 € minus meine Winteralufelgen vom Zafira.Aber auf den Bildern sieht man das deine auch 16 Zoll sind.
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Also ich hatte früher immer Dunkelblaumetallic, war sehr empfindlich.Dann habe ich zu Starsilber gewechselt ,sehr pflegleicht.Aber mein Zafira ist Pannacotta, in 4 Jahren und über 100.000 km muss ich sagen Klasse. mann sieht keine Kratzer oder sonstiges.Deshalb habe ich mir den Astra J auch wieder in dieser Farbe bestellt.
Aber ich muss sagen Silbersee sieht auch sehr gut aus.Tommy536 du hast mich erschreckt, weil du schreibst Dezent L so um die 700 € in 17 Zoll.Habe auch schon die Dezent L in 16 Zoll mit Dunlop in 16 Zoll beim Händler liegen und zahle auch so um 700 € minus meine Winteralufelgen vom Zafira.Aber auf den Bildern sieht man das deine auch 16 Zoll sind.
Oh stimmt, sorry! Sind wirklich nur 16" Habe ich mich wohl mit den Opel WR durcheinander bringen lassen 😉 Danke für den Hinweis. Aber egal, für den Winter taugts. Bin schon auf die 18" im Frühjahr gespannt 😉
PS: Wollte auch in Panacotta bestellen 😉
Zitat:
Oh stimmt, sorry! Sind wirklich nur 16" Habe ich mich wohl mit den Opel WR durcheinander bringen lassen 😉 Danke für den Hinweis. Aber egal, für den Winter taugts. Bin schon auf die 18" im Frühjahr gespannt 😉Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Aber ich muss sagen Silbersee sieht auch sehr gut aus.Tommy536 du hast mich erschreckt, weil du schreibst Dezent L so um die 700 € in 17 Zoll.Habe auch schon die Dezent L in 16 Zoll mit Dunlop in 16 Zoll beim Händler liegen und zahle auch so um 700 € minus meine Winteralufelgen vom Zafira.Aber auf den Bildern sieht man das deine auch 16 Zoll sind.
Warum dann Silbersee??? Panacotta würde mir auch wohl gefallen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha48477
Warum dann Silbersee??? Panacotta würde mir auch wohl gefallen!!!Zitat:
Oh stimmt, sorry! Sind wirklich nur 16" Habe ich mich wohl mit den Opel WR durcheinander bringen lassen 😉 Danke für den Hinweis. Aber egal, für den Winter taugts. Bin schon auf die 18" im Frühjahr gespannt 😉
Erst war ich bei Panacotta hängengeblieben, weils halt mal ein anderer heller Farbton gewesen wäre. Dann bissl mit dem Verkäufer gesprochen und seine Meinung war, dass sich die Farbe nur sehr schwer wieder verkaufen ließe - aber es ist ja meine Entscheidung.
Da mir aber das Lichtsilber von Opel am GTC schon immer sehr gefallen hat, kam eben das Silbersee jetzt an 😉 Ich finde das helle Grau toll 😉