Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
Zitat:
@Figeac schrieb am 4. April 2024 um 08:46:14 Uhr:
Vorgestern in der NL angekommen, morgen kann ich ihn dann abholen.
Gratulation! Das Gerät macht einfach nur Spaß!
Zitat:
@Figeac schrieb am 4. April 2024 um 08:46:14 Uhr:
Vorgestern in der NL angekommen, morgen kann ich ihn dann abholen.
Endlich Mal einer in violett, sehr schön.
Vielen Dank. Farbe nennt sich Mora metallic.
Ähnliche Themen
Ja violett ist mega, War ich drauf und dran, habs mir dann aber aus vielen Gründen verkniffen.
Bei meinem 🙂 ist ein G81 in frozen orange vom Hof gegangen, aber leider hat der mir nicht bescheid gegeben (obwohl ich mehrfach drum gebeten hatte). Dafür muss ich den noch an den Ohren ziehen.
Ev. sehe ich den mal bei einem Event vor Ort, und kann hoffentlich Bilder machen
patrick
Zitat:
@MegaBarth schrieb am 04. Apr. 2024 um 13:50:41 Uhr:
Bei meinem ? ist ein G81 in frozen orange vom Hof gegangen,
Bei Fett&Wirtz in Moers sollte ein entsprechendes M4 Comp Cabrio stehen - falls das passt...
Frage! Wer von euch hat in letzter Zeit, sagen wir mal dieses Jahr einen G81 mit einer Individual Farbe erhalten. Also eine Individual Farbe die nicht im Neuwagen Konfigurator stand!
Wenn ja - habt ihr eine Plakette (als Beweis sozusagen) im Motorraum?
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 4. April 2024 um 19:23:40 Uhr:
Zitat:
@MegaBarth schrieb am 04. Apr. 2024 um 13:50:41 Uhr:
Bei meinem ? ist ein G81 in frozen orange vom Hof gegangen,Bei Fett&Wirtz in Moers sollte ein entsprechendes M4 Comp Cabrio stehen - falls das passt...
Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Der G81 in frozen orange ging vom Hof ohne das ich ihn live gesehen habe. Mein G81 ist "nur" in Toronto Rot
patrick
Hier ein paar Bilder meines M3 Touring in Verde British Racing Green außen und fionarot/schwarz innen.
Sommerfelgen und Akra folgen dann in ein paar Wochen.
Diese Farbe braucht wohl Sonnenschein, auf den Bildern ist das grün kaum wahrnehmbar, dennoch viel Spaß
Lecker! Fiona red passt prima zu BRG und bringt die Carbonschalensitze gut zur Geltung!
Gibts eigentlich auch ne Option, das TOP-Gestühl mit Individual bzw Volleder aber ohne Track-Pack zu ordern?
Die Sitze können auch separat bestellt werden ohne Track-Pack. So hab ich es auch gemacht. Nur habe ich kein Individual.
Zitat:
@Flo188 schrieb am 7. April 2024 um 12:31:33 Uhr:
Hier ein paar Bilder meines M3 Touring in Verde British Racing Green außen und fionarot/schwarz innen.
Sommerfelgen und Akra folgen dann in ein paar Wochen.
Klasse!
Schaut sehr gut aus!
Normalerweise hätte ich das BRG in Verbindung mit der roten Innenausstattung als Geschmacksverirrung bezeichnet, aber auf dem Foto funktioniert die Kombi richtig gut!
VG,
Thomas