Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
Zitat:
@leachim60 schrieb am 9. März 2024 um 12:47:30 Uhr:
endlich…: Saison für artgerechte Bewegung ist eröffnet …😉
Ist das in Freiamt 😉 schöne Auto!
Leider etwas dreckig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@owneey schrieb am 25. März 2024 um 18:18:08 Uhr:
Mal ein Schnappschuss vom Balkon
Und das erste Highlight der Saison gabs auch schon 😠
Kratzer auf den Felgen sind schlimmer wie Kratzer auf dem Herzen! Mein Beileid !
Frage aus Interesse und Unwissen - wäre die Beschädigung am Reifen ein Risiko für den Fahrer und/oder für den TÜV ein Thema?
Die Seitenwand sieht auf dem Bild aus wie mehrfach tief abgebissen.
Da ist sicher nicht mehr viel Gummi hinter der Wand, und meines Wissens ist die Seitenwand ohnehin empfindlicher.
Ich würde den Reifen definitiv tauschen und denke, dass auch der TÜV das bemängeln könnte.
Persönlich gehe ich bei Seitenwänden mit so einem Schaden eher auf Nummer sicher
Kratzer auf den Felgen sind schlimmer wie Kratzer auf dem Herzen! Mein Beileid !
Das beschreibt es gut! 😁
Habe mir etwa 2mm von dem Felgenschutz weg gefahren (in der Tiefe). Auf den Foto sieht es nochmal mehr aus. Da es zufällig bei einem BMW Mitarbeiter vor der Haustüre war und der meinte, „da fehlt sich nichts“, bin ich nicht gleich zum Reifenhändler weiter.
Allerdings lasse ich es auf jeden Fall noch von meinem 🙂 anschauen. Habe nämlich eh schon einen Servicetermin für die 30k Kilometer.
Edit: Am Reifen sparen werd ich jedenfalls nicht, schließlich ist das der einzige Kontakt zur Straße..
Es ist nur ein Stück Metall, früher oder später passiert es sowieso. Und wegen dem bisschen Felgenschutzgummi was da fehlt, wird überhaupt nichts passieren. Ich persönlich würde das mit bisschen schwarzem Lack punktuell ausbessern, danach ist es vergessen.
Da musst du das nächste Mal besser aufpassen @owneey 😉
G8x Touring im Dakar Look
https://www.bimmertoday.de/.../
Für den enthusiastischen und solventen Fan der gepflegten Fortbewegung....... auch zu Hause.
Zitat:
@voeri schrieb am 1. April 2024 um 15:22:07 Uhr:
ob Individualfarben denselben Aufpreis kosten? 🙂VG aus dem Norden
Du kannst mit dem eigenen Auto ein Shooting machen für "kleines Geld" € 5.950 + Bilder extra 😰 😉