ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Bilderthread G8X

Bilderthread G8X

BMW M3 G80/G81, BMW M4 G82 (Coupe), BMW M4 G83 (Cabrio)

Servus in die Gemeinde,

 

da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.

Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.

 

1.jpg
2.jpg
3.jpg
+1
Ähnliche Themen
165 Antworten
Themenstarteram 5. November 2023 um 8:40

Wären die 5k Aufpreis nicht gewesen, hätte ich auch Ermes Verde genommen. Mittlerweile ärgere ich mich immer mehr, dass ich da zu geizig war…

Zitat:

@owneey schrieb am 5. November 2023 um 09:40:04 Uhr:

Wären die 5k Aufpreis nicht gewesen, hätte ich auch Ermes Verde genommen. Mittlerweile ärgere ich mich immer mehr, dass ich da zu geizig war…

Meine Rede. Und ich Depp hätte durch die Bestellung der Heritage-Embleme auch noch €1.000 Sondernachlass (lt. @Jacko95) auf die Individual Lacke bekommen und dann abzüglich den Rabatt vom Fahrzeug.

Wäre bei ~ € 3.200 gelandet und für Skyscraper-Grau habe ich € 750 (nach Rabatt) bezahlt. Und der Freundliche hat's mir dann auch noch ausgeredet.

Zitat:

@hepfel schrieb am 5. November 2023 um 01:00:14 Uhr:

Apropos München...

Schaut klasse aus.

Viel Spaß der Kiste

Verde Ermes ist eine absolute Topfarbe vor allem auch mit Tartufo innen. Ich hardere noch zw. der Kombination oder Java Grün, hab leider nirgends im Netz Bilder von Java Grün mit Tartufo finden können jemals.

Ist ja der Hammer wie die Farbe Ermes Verde unter verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht, ich dachte zuerst es wäre die Farbe Sanremo Green.

heute die Kw Gewindefedern und Tüv bekommen :-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Wieviel cm bist du vorne runter? Ich überlege auch gerade ob ich mir die verbauen lasse, möchte nur eine dezente Tieferlegung.

.jpg

Vor allen Dingen - wie fährt er sich mit den Federn?

Deutlich härter? Harmonisch abgestimmt?

 

Auf jeden Fall sieht es klasse aus!!

Am Mittwoch zur Einfahrkontrolle und am Montag zum Track Day nach Spa

Das Auto wurde in der Eau Rouge geknipst.

Img

fertig ;-)

Zitat:

@Unincxx schrieb am 8. November 2023 um 08:34:56 Uhr:

Wieviel cm bist du vorne runter? Ich überlege auch gerade ob ich mir die verbauen lasse, möchte nur eine dezente Tieferlegung.

habe es nicht gemessen…. vorne max runter und hinten ein wenig, fährt sich etwas besser sogar als Serie!

Zitat:

@Olaf1987 schrieb am 8. November 2023 um 23:47:33 Uhr:

Am Mittwoch zur Einfahrkontrolle und am Montag zum Track Day nach Spa

Das Auto wurde in der Eau Rouge geknipst.

IOMG auf Rennstrecke geht immer! Sehr cool.

.

Mein G82 XDrive

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Im Winter ein super Schneeschieber :)

Zitat:

@soner24 schrieb am 14. November 2023 um 18:51:14 Uhr:

Mein G82 XDrive

Brutales Teil. Wenn wir schonmal das Beispiel hier haben: Was ist dran an der Aussage dass Tieferlegung, Federn oder Fahrwerk, bei einem G8X in der XDrive Variante aufs Verteilergetriebe gehen und dieses deutlich mehr belastet wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen