Bilderthread - einfach nur Bilder

VW Tayron R4

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

395 Antworten

Ist der Licht Projektor serienmäßig?

Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 5. Juli 2025 um 13:44:43 Uhr:

Ich muss nachschauen, ob das in einem der Pakete drin ist. Es gehört zu den elek. anklappbaren Außenspiegeln.

Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 5. Juli 2025 um 13:44:43 Uhr:

Im R-Line ist das Serienmäßig mit drin. Ja

Zitat:@milas89 schrieb am 5. Juli 2025 um 14:29:11 Uhr:
Im R-Line ist das Serienmäßig mit drin. Ja

Danke !

So, da ist meiner.

Leider noch mit osnabrücker Kennzeichen. Wird aber in 6 Monaten umgemeldet.

Img
Img
Sehr schön, viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt. Wenn man das hintere Kennzeichen direkt am Fahrzeug verschraubt, wie verhält es sich dann mit klappern? Oder ist es irgendwie gedämmt? Regen müsste ja auch noch ablaufen können denke ich.

Bei unserem auch direkt in Wolfsburg so verschraubt. Da klappert nichts, hinten ist Schaumgummi zwischen.

Zitat:
@ToniX20SE schrieb am 7. Juli 2025 um 20:38:40 Uhr:
So, da ist meiner.
Leider noch mit osnabrücker Kennzeichen. Wird aber in 6 Monaten umgemeldet.

Willkommen im Club 😁

Allzeit knitterfreie und gute Fahrt 💪

Tayron

Abgeholt am 29. Juni. Der große TDI macht sehr viel Spaß. Alles in allem bin ich zufrieden.

Bild #211599689

Der erste R-Line in grün Metallic. Ich habe mal einen Elegance in grün gesehen,der hat mir nicht so gefallen. Aber als R-Line sieht er richtig gut aus, u.a. mit dem Black Style Paket. Allzeit gute Fahrt.

Zitat:@tommygun1977 schrieb am 2. Juni 2025 um 11:53:56 Uhr:
Habe jetzt knapp 1 Woche den Tayron und bin 1000 km gefahren. 600 km davon mit Wohnwagen. Das Auto fährt sich einfach nur klasse. Habe ja die 18 Zöller mit DCC und das Auto gleitet dahin. Habe bisweilen auch keine Probleme mit irgendwelcher Technik. konfigurationscode: V29FKLLG

Jetzt sehe ich zum aller ersten Mal seit März 2025 ein Auto wie wir es bestellt haben:

Plugin-Hybrid, silbermet., Elegance ohne Black Line. Allerdings mit 19".

Endlich...

Zeit ists geworden.

Heute beim Händler (Österreich) gelandet 😎😍

Sport TDI 193 PS delfingrau BSP mit Vollausstattung

Felgen hätten vielleicht die York besser gepasst, aber bin echt mal happy mit der Gesamterscheinung 🔥

Bestellt am 29.03.

MJ ist 2026

Img-20250806-wa0002
Img-20250806-wa0001
Img-20250806-wa0000
Zitat:@Poro1 schrieb am 6. August 2025 um 15:52:54 Uhr:
Endlich...Zeit ists geworden.Heute beim Händler (Österreich) gelandet 😎😍Sport TDI 193 PS delfingrau mit VollausstattungFelgen hätten vielleicht die York besser gepasst, aber bin echt mal happy mit der Gesamterscheinung 🔥Bestellt am 29.03.MJ ist 2026

MJ2026? Und? Ist was anders?

Keine Ahnung... angeblich Sensoren für neues Traffic Assist... auch nicht so wichtig... hat mi nur interessiert welches MJ lt. FIN...

Mein Tayron R- LIne

Img
Img
Img
+1
Deine Antwort