Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
395 Antworten
Hier nun ein paar Bilder von meinem Auto. Die ersten drei Fotos sind vom zweiten Tag. Handwäsche , entfettet und anschließend mit NEO Wachs 2 behandelt.
Zitat:
@FPH schrieb am 25. Mai 2025 um 12:57:56 Uhr:
Hier nun ein paar Bilder von meinem Auto. Die ersten drei Fotos sind vom zweiten Tag. Handwäsche , entfettet und anschließend mit NEO Wachs 2 behandelt.
Da habt ihr Euch wirklich ein sehr schönes Fahrzeug zugelegt. Perfekt abgestimmt die Farbe mit den Felgen und BSP. Hätte ich auch so gemacht wenn ich nicht immer auf weiß beharren würde. 🙂
Freut mich auch, dass du deinen vor mir bekommen hast. Obwohl nach mir bestellt. Meiner wurde nochmal 4 Wochen nach hinten geschoben. Eigtl sollte diese Woche Produktion sein.
Allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@milas89 schrieb am 25. Mai 2025 um 17:56:21 Uhr:
Da habt ihr Euch wirklich ein sehr schönes Fahrzeug zugelegt. Perfekt abgestimmt die Farbe mit den Felgen und BSP. Hätte ich auch so gemacht wenn ich nicht immer auf weiß beharren würde. 🙂
Freut mich auch, dass du deinen vor mir bekommen hast. Obwohl nach mir bestellt. Meiner wurde nochmal 4 Wochen nach hinten geschoben. Eigtl sollte diese Woche Produktion sein.
Allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank. Du hattest mir ja damals den Tipp mit Voith gegeben. Hat aber irgendwie nicht gepasst. So wie ich mich noch erinnere ,bekommst du ja einen Diesel. Wird bestimmt bald bei dir sein. Übrigens war meine Frau bei der Probefahrt von dem weißen Tayron begeistert. Konnte mich aber durchsetzen .Auch unsere Nachbarn und Freunde sind bis auf Einen begeistert. Er ist der Meinung das ein R-Line mit BSP nicht zu einem Rentner passt .Egal, uns gefällt er.👍
Zitat:
@FPH schrieb am 25. Mai 2025 um 18:35:23 Uhr:
Vielen Dank. Du hattest mir ja damals den Tipp mit Voith gegeben. Hat aber irgendwie nicht gepasst. So wie ich mich noch erinnere ,bekommst du ja einen Diesel. Wird bestimmt bald bei dir sein. Auch unsere Nachbarn und Freunde sind bis auf Einen begeistert. Er ist der Meinung das ein R-Line mit BSP nicht zu einem Rentner passt .Egal, uns gefällt er.👍
Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht. Viel Spaß mit eurem Tayron
Zitat:
@FPH schrieb am 25. Mai 2025 um 18:35:23 Uhr:
Vielen Dank. Du hattest mir ja damals den Tipp mit Voith gegeben. Hat aber irgendwie nicht gepasst. So wie ich mich noch erinnere ,bekommst du ja einen Diesel. Wird bestimmt bald bei dir sein. Auch unsere Nachbarn und Freunde sind bis auf Einen begeistert. Er ist der Meinung das ein R-Line mit BSP nicht zu einem Rentner passt .Egal, uns gefällt er.👍
Natürlich passt das. Zu jedem. Egal ob Fahranfänger oder Rentner. Da spricht meistens nur der Neid aus anderen Personen. Halt nur schön verpackt. Für Euxh habt ihr doch alles richtig gemacht. Schönes großes geräumiges Fahrzeug wo man zusätzlich zum Wohnwagen noch ordentlich was mitbekommt. Auch ein Kühlschrank ist zb auch kein Problem
So habe meinen heute abgeholt. Tolles Fahrzeug.
300 km nach Hause ohne Probleme. Nichts knarzt knackt oder klappert. Verbrauch waren 4,8l und 6 kWh
wenn gewünscht gibt es die Tage nochmals Bilder
Zitat:@tommygun1977 schrieb am 27. Mai 2025 um 20:23:34 Uhr:
300 km nach Hause ohne Probleme. Nichts knarzt knackt oder klappert. Verbrauch waren 4,8l und 6 kWhwenn gewünscht gibt es die Tage nochmals Bilder
Glückwunsch - gerne auch mehr Bilder - aber warum das eigene Kennzeichen unkenntlich machen und das aus HH so lassen? 😉
Zitat:
@Feigling schrieb am 27. Mai 2025 um 20:26:30 Uhr:
Zitat:@tommygun1977 schrieb am 27. Mai 2025 um 20:23:34 Uhr:
Glückwunsch - gerne auch mehr Bilder - aber warum das eigene Kennzeichen unkenntlich machen und das aus HH so lassen? 😉
ja das war nicht so schlau… werde die Tage Bilder posten.
Zitat:@ReToHF schrieb am 30. Mai 2025 um 20:41:57 Uhr:
Nein sind die 19 Zoll Coventry.
Welche Reifenmarke hast du denn? Ich habe LingLong
Bei mir sind Hankook Reifen drauf. Alles andere hätte mich auch sehr geärgert bzw. hätte ich nicht akzeptiert. War meinem Händler auch klar, dass er die Reifen tauschen müsste falls LingLong drauf gewesen wären.