Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Die Außenspiegel sind ja grau?!

Zitat:

@uhjeen schrieb am 30. April 2017 um 16:02:58 Uhr:

Zitat:

@Q5MAN schrieb am 30. April 2017 um 15:57:41 Uhr:

Seit Freitag ist meine Kuh auch Zuhause im Stall

Das ist aber kein Sepangblau, oder?

Doch ist Sepangblau

Zitat:

@Audifan1906 schrieb am 30. April 2017 um 16:45:57 Uhr:

Die Außenspiegel sind ja grau?!

Nein Schwarz.

...beim SQ7 sind sie grau.

Ähnliche Themen

Hatte gerade Freude dran

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Stalder schrieb am 4. Mai 2017 um 21:28:38 Uhr:

Hatte gerade Freude dran

Zurecht 😁

Zitat:

Hatte gerade Freude dran

Ist die Farbe orca oder tiefschwarz?

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:49:21 Uhr:

Zitat:

Hatte gerade Freude dran

Ist Orca

Zitat:

@Stalder schrieb am 4. Mai 2017 um 23:00:02 Uhr:

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:49:21 Uhr:

Ist Orca
[/quote
Hatte ich auch bei meinem Q7 4L FL. Frisch gewaschen ein Traum, v.a. abends. War nur sehr empfindlich gegen Vogelkacke. Also immer schön einwachsen und Vogelkacke sofort entfernen.....🙂

Ja das hab ich auch schon gemerkt, und die Kratzer die man sieht im Licht, grauenhaft, aber mega wenn er sauber isch!

Zitat:

@Stalder schrieb am 5. Mai 2017 um 07:05:59 Uhr:

Ja das hab ich auch schon gemerkt, und die Kratzer die man sieht im Licht, grauenhaft, aber mega wenn er sauber isch!

Meiner erhielt nur Handwäsche, keine Wsschanlage. 3x im Jahr eingewachst. Dann wars gut. Ich habe aber den Eindruck, das die Fahrzeuge, die in Deutschland produziert und lackiert werden (SQ5 8 R) einen besseren Lack haben.

Ich bin klein und ehrlich gesagt zu faul um das riesen Teil von Hand zu waschen, lasse Ihn aber einmal pro Jahr aufbereiten.

Oder wie gehst du da genau vor, was nutzt du du da alles? Auch über die Lederpflege mach ich mir Gedanken 🙂

Zitat:

Hatte gerade Freude dran

Komplett schwarz mit 22 Zoll hat auch was. Die Felgen gab es ja leider bei meiner Bestellung letztes Jahr noch nicht.

Zitat:

@Stalder schrieb am 5. Mai 2017 um 09:54:09 Uhr:

Ich bin klein und ehrlich gesagt zu faul um das riesen Teil von Hand zu waschen, lasse Ihn aber einmal pro Jahr aufbereiten.

Oder wie gehst du da genau vor, was nutzt du du da alles? Auch über die Lederpflege mach ich mir Gedanken 🙂

Obwohl ich knapp 2 Meter groß bin, war das Dach immer eine Herausforderung, gerade beim einwachsen🙂.
Ehrlich gesagt ist mein Pflegekonzept extrem simpel: wasche nur mit Hand und Wasser ohne Seife. Straßenschmutz ist halt wasserlößlich und daher sind Seifen unsinnig. Dies wird durch häufiges Wachsen ergänzt. Mehr nicht.
Lederpflege bin ich unerfahren scheint mir aber in den ersten Jahren entbehrlich. Dein Q7 sieht jetzt richtig gut aus. Würde ich auch so bestellen🙂
Grüße

Zitat:

Hatte gerade Freude dran

Der sieht soooooooooo klasse aus. Top!

Deine Antwort