Bildersammlung e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

Hallo liebe e-tron Fahrer !
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread für eine Bildersammlung der GT's.
Ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eines e-tron GT. Freue mich schon wahnsinnig auf den Wagen. Farbe Daytonagrau, Sitze rot.

Vorne
Innen
241 Antworten

Zitat:

@xillgate schrieb am 15. Januar 2025 um 20:23:10 Uhr:

Ja ich hab 22er. Geht sowas mit OBD Eleven oder VCDS? Hab noch keine Anleitung gefunden. Kannst du mir nen Tip geben? Danke 🙂

Sollte mit OBD Eleven gehen mit VCDS natürlich auch.
Sei aber vorsichtig, das Auto setzt bei Comfort schon schnell auf. 2cm tiefer würden ihm aber gut stehen!

Wo finde ich eine Anleitung? Hat da vielleicht jemand einen Tip?
Danke

Zitat:

@xillgate schrieb am 16. Januar 2025 um 12:29:52 Uhr:

Wo finde ich eine Anleitung? Hat da vielleicht jemand einen Tip?
Danke

Mach sonst nen extra Thread auf.
Bei OBD Eleven kannst du es theoretisch gegen Coins tauschen, für VCDS einfach mal googeln. Denke ist bei allen Luftfahrwerken ziemlich gleich…
Wichtig! Die alten Werten notieren.

🙂

-pxl1292klein
Ähnliche Themen

mal ein neues Bild mit Sommeralus 🙂

Stellplatz Audi RS etron GT

Mal paar Schnappschüsse aus dem Osterurlaub

Bild #211493771
Bild #211493774
Bild #211493777
+1

Hat einer Bilder eines Sepangblauen GTs?
Hätte mal wieder Lust auf die Farbe, hab aber Angst, dass es in Kombination mit dem Wagen zu auffällig ist.

Danke vorab.

Wenn du nicht beruflich unterwegs bist oder der GT zu deinem Beruf passt, sag ich: Mut zur Farbe!

Ich hab einen roten und erfreue mich täglich an dem sehr seltenen Erscheinungsbild :-)

Das ist es ja… ich fahr halt auch mit der Kiste zum Kunden. Mit dem Etron GE in Sepangblau war das zwar auffällig, aber noch im Rahmen, da während Corona eher selten Kundentermin anstanden und man halt einer der ersten Bekloppten mit einem Elektroauto war, das wurde dann eher bewundert.

Den aktuellen GT habe ich so dezent wie möglich konfiguriert, daher habe ich da noch „Respekt“ vor.

Verstehe ich. Wenn es dann ein GT sein doll , vielleicht doch eher schwarz oder Daytona

Dann fällt er zumindest nicht mehr jedem sofort auf

Zitat:@chefbaer schrieb am 19. Juli 2025 um 20:50:06 Uhr:
Das ist es ja… ich fahr halt auch mit der Kiste zum Kunden. Mit dem Etron GE in Sepangblau war das zwar auffällig, aber noch im Rahmen, da während Corona eher selten Kundentermin anstanden und man halt einer der ersten Bekloppten mit einem Elektroauto war, das wurde dann eher bewundert.Den aktuellen GT habe ich so dezent wie möglich konfiguriert, daher habe ich da noch „Respekt“ vor.

Mir ist das mit den Kunden total egal, fahre mit dem Fahrzeug zu allen Terminen und auch mal auf die Baustelle. Ist immer ein Gesprächsthema ;) sollen alle denke was sie wollen!

@smaugi du wohnst nicht zufällig im Raum Berlin/Brandemburg? Ich hatte mich rot nicht getraut, da ich nicht wusste wie es life aussieht. Habe Ascari-Blau, sehr schöne Farbe übrigens da bei Wolken und bei Sonne komplett unterschiedlich wirkt! Würde das rot aber gerne mal Life sehen, vielleicht für den nächsten ;)

Nein, ich komme aus dem Ruhrgebiet und dort habe ich anscheinend den einzigen roten etronGT :-)

Jedenfalls sehe ich hier manchmal ganz vereinzelt weiße und schwarze aber eher alle 2 Wochen mal.

Bei meinem erhalte ich oft lobende Zeichen wie Daumen hoch und so.

Gelegentlich fragen mich sogar Kinder/Jugentliche, ob sie mal Fotos machen dürfen und sich dabei auch noch reinsetzen dürfen :-))

Img
Img
Zitat:@smaugi schrieb am 21. Juli 2025 um 10:17:54 Uhr:
Nein, ich komme aus dem Ruhrgebiet und dort habe ich anscheinend den einzigen roten etronGT :-)Jedenfalls sehe ich hier manchmal ganz vereinzelt weiße und schwarze aber eher alle 2 Wochen mal.Bei meinem erhalte ich oft lobende Zeichen wie Daumen hoch und so.Gelegentlich fragen mich sogar Kinder/Jugentliche, ob sie mal Fotos machen dürfen und sich dabei auch noch reinsetzen dürfen :-))

Mit dem Ascari bin hier auch der einzige, die meisten haben Schwarz und Daytona.

Schade, irgendwie muss ich da mal jemanden finden um es life zu sehen…

Ich hab jetzt mal Bedfordgrün bestellt...
Ascari hatte ich mal beim "leih" RS5, war mir zu auffällig.

Zitat:
@smaugi schrieb am 19. Juli 2025 um 20:59:39 Uhr:
Verstehe ich. Wenn es dann ein GT sein doll , vielleicht doch eher schwarz oder Daytona
Dann fällt er zumindest nicht mehr jedem sofort auf

Deswegen ist mein aktueller ja Daytona, aber noch mal Daytona will ich nicht. Wahrscheinlich gehe ich auf Licht- oder Avussilber.

Deine Antwort