Bilderanfrage
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen A5 mit Schaltung bestellt, und aus diesem Grunde die Lehne weggelassen. Aber da ich bisher noch keinen Wagen ohne die Lehne gesehen habe, würde ich gerne mal ein Bilder davon sehen. Hat jemand so Bilder?
Icy
Beste Antwort im Thema
Ui, ein Auto ohne Armlehne? Das würde ich mir stark überlegen. Es ist ein toller Komfort geworden und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich immer rechts halb umfalle, wenn ich in Fahrzeug OHNE Lehne einsteige...
-Santuzzi
13 Antworten
Nutz mal die Suchfunktion, es gibt hier Bilder davon, aber sei vorbreitet,..sagen wir mal so, ich bin kein Fan von dieser Variante🙂
Ok... Wer sucht der findet. ;-)
Kann man die Lehne nachträglich einbauen lassen? Denn kann meine Konfig nicht mehr ändern.... 🙁
So wie ich es sehe ist die Verkleidung bis zum Schaltknauf ein Teil.
Ui, ein Auto ohne Armlehne? Das würde ich mir stark überlegen. Es ist ein toller Komfort geworden und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich immer rechts halb umfalle, wenn ich in Fahrzeug OHNE Lehne einsteige...
-Santuzzi
ICh habe meine Lehne auch lieben gelernt....
ob zum Schutz vor übereifrigen Beifahrerinnen oder zum festhalten bei Rechtskurven.... 😁
Es gibt diverse Mittelkonsolen als Aufsatz zum nachrüsten, welche man teilweise sogar in Supermärkten findet 😉
Im Internet findet man vielleicht noch eine Variante die manierlich aussieht. Oder Audi Uriginal...
Zitat:
Original geschrieben von Iceman165
Hallo zusammen,Ich habe mir einen A5 mit Schaltung bestellt, und aus diesem Grunde die Lehne weggelassen. Aber da ich bisher noch keinen Wagen ohne die Lehne gesehen habe, würde ich gerne mal ein Bilder davon sehen. Hat jemand so Bilder?
Icy
dir fehlt dann nicht nur die lehne, sondern auch die ganzen aluapplikationen in den türen und rundum den schalthebel.
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
dir fehlt dann nicht nur die lehne, sondern auch die ganzen aluapplikationen in den türen und rundum den schalthebel.Zitat:
Hallo zusammen,Ich habe mir einen A5 mit Schaltung bestellt, und aus diesem Grunde die Lehne weggelassen. Aber da ich bisher noch keinen Wagen ohne die Lehne gesehen habe, würde ich gerne mal ein Bilder davon sehen. Hat jemand so Bilder?
Icy
Endlich wird mir klar, wieso der ausgestellte Wagen (ohne Mittelarmlehne) jedoch mit S-Linepacket so minderwertig aussah. Schaut euch mal das Foto an! Zu viel Hartplastik um den Schalthebel herum!
Gruss ROYAL_TIGER
Zumal auch bei Nichtwahl der MAL, das Dekorelement um den Schalthebel entfällt.
Das sieht dann ziemlich verunstaltet aus, meine Meinung nach.
Für mich ist die MAL ein unbedingtes Must have.
Gruß@all
Tja... Muss dann wohl noch mal mit meinem 🙂 reden, ob man das nachrüsten kann... So ein Mist.... Und das nur wegen läpischen 190 Euro.
Vor allem Audi hat noch nicht mal ein Bild davon in den Prospekten... Oder weißt darauf hin. 🙁
Zitat:
dir fehlt dann nicht nur die lehne, sondern auch die ganzen aluapplikationen in den türen und rundum den schalthebel.
Wie, was, wo?
Auch in den Türen werden die Decorleisten weggelassen? Aber warum betelle ich dann extra andere Leisten, wenn dann die sowieso nichts verbaut wird? Oder ist es ein Unterschied zwischen Serie und extra Decorleisten?
Gibt es Bilder davon? Kann keine hier im Forum finden.
Zitat:
Wie, was, wo?Zitat:
Auch in den Türen werden die Decorleisten weggelassen? Aber warum betelle ich dann extra andere Leisten, wenn dann die sowieso nichts verbaut wird? Oder ist es ein Unterschied zwischen Serie und extra Decorleisten?Gibt es Bilder davon? Kann keine hier im Forum finden.
Die normale Dekoreinlage in Micrometallic hat jedes Fahrzeug in den Seitentüren drin.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Wie, was, wo?Zitat:
Auch in den Türen werden die Decorleisten weggelassen? Aber warum betelle ich dann extra andere Leisten, wenn dann die sowieso nichts verbaut wird? Oder ist es ein Unterschied zwischen Serie und extra Decorleisten?Gibt es Bilder davon? Kann keine hier im Forum finden.
ich meinte gelesen zu haben dass diese dann in den türen auch fehlen, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Im prospekt steht jedenfalls:
Dekoreinlagen:
für Türverkleidungen und Seitenverkleidungen hinten sowie in der Mittelkonsole, wenn die Mittelarmlehne mitbestellt wurde
lg phil
Zitat:
ich meinte gelesen zu haben dass diese dann in den türen auch fehlen, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.Im prospekt steht jedenfalls:
Dekoreinlagen:
für Türverkleidungen und Seitenverkleidungen hinten sowie in der Mittelkonsole, wenn die Mittelarmlehne mitbestellt wurdelg phil
Türen sind dabei, steht ja da auch im Prospekt. Nur die an der Mittelkonsole fehlt dann.
Na ja, vielleicht bekomme ich die MAL ja noch in meine Konfig. :/