Bilder zum B8

Audi A4 B7/8E

Hey Leute,

so kurz vor dem Release des neuen A4 bzw. der IAA sollte es doch schon Bilder des A 4 geben.😕

Hat da jemand etwas für mich??🙂

Danke im Voraus.
Supermarlin

61 Antworten

100% meine Meinung.
Aber ob die Kinderkrankheiten beim B8 so immens werden muß sich noch rausstellen.
Ich empfinde den A5 nicht als wirklichen Rückschritt bzgl. Qualität, aber man muß aufpassen, dass man sich nicht in eine solche Richtung entwickelt.

Ich meine nicht unbedingt "qualitativ", obwohl es da auch Details zu bemängeln gibt. Aber was im A5-Forum schon an Bildern von Basis-Cockpits gepostet wurde, die gar keine Zierteile mehr in der Mittelkonsole haben.... da sieht der noch aktuelle A4 echt hochwertiger aus!

Hier mal ein Beispiel:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Ich meine nicht unbedingt "qualitativ", obwohl es da auch Details zu bemängeln gibt. Aber was im A5-Forum schon an Bildern von Basis-Cockpits gepostet wurde, die gar keine Zierteile mehr in der Mittelkonsole haben.... da sieht der noch aktuelle A4 echt hochwertiger aus!

Hier mal ein Beispiel:

Gruß

was soll man da jetzt erkennen? in der reinen Basis-Ausstattung sieht der A5 wohl nicht schlechter aus als ein nackter B7!?

Ein nackter B7 hat meiner Meinung aber mehr Zierteile (zum Beispiel um den Schalthebel) und mehr geschäumte Oberflächen und macht damit mehr her. Bei dem gezeigten A5 Cockpit ist ja kaum noch ein Unterschied zum Golf...
Außerdem sei angemerkt, dass das Bild ja aus einem 50t€+ A5 stammt!

Gruß

Ähnliche Themen

als ich im A5 Platz nahm, da fühlte ich mich wohl & keinesfalls als hätte ich mich in einen Golf verirrt.

Ging mir ja genauso.... aber was die Händler so an Vorführwagen haben, da sind auch immer Navi, MMI, MAL und die große Klima drin. Dadurch sind ja auch die Zierteile an der Mittelkonsole vorhanden, die auf dem Bild fehlen und diese blöden Schlitze sind weg. Da entsteht nun wirklich ein ganz anderer Eindruck.

Hier mal noch ein besseres Bild von einem nackten S5-Cockpit: Da fallen auch die fehlenden Zierteile und die Schlitze (in Klimabedienteil und neben dem Schalthebel) mehr auf. Allerdings wirkt's durch die Zweifarbigkeit schon wieder etwas besser:

(Ich hoffe die User, von denen die Bilder stammen, haben nix dagegen. Sie wurden ja schon mal an anderer Stelle gepostet)

Gruß

okay, jetzt weiß ich was du meinst. allerdings finde ich es nicht so störend, da sieht ein nackter 3er wirklich erbärmlicher aus🙂

...finde ich nicht mal.... denn auch der hat "nackt" schon erheblich mehr Zierteile als ein A5 "voll". Aber das muss jeder selber wissen. Ich finde, die BMW-Cockpits werden generell unterschätzt, auch wenn man dort ggü. Audi und MB wirklich die meisten Detailschwächen findet.
Und mit der Fahrerorientierung hat sich Audi ja nicht zuletzt an alten BMW-Cockpits angelehnt 😉

Gruß

Warum nicht einfach so.... ?!

Suche "A4 B8" bei Google - Bilder

Gruß

Ich nehm den mit der geschwungenen Seitenlinie ala A5.
Das wäre für mich der Knaller.

So schaut er ja immer noch am besten aus , oder was meint ihr ?

http://media.autobild.de/bild/A/1d47c5b18d4bbda7222608dc731c7a8a_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von yrs55

So schaut er ja immer noch am besten aus , oder was meint ihr ?

http://media.autobild.de/bild/A/1d47c5b18d4bbda7222608dc731c7a8a_1.jpg

jep !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁

Ja, der wäre auch klasse !
Aber ich befürchte was anderes....

Hi, für mich sind es zu 99% diese Bilder, die den neuen A4 zeigen.

Sie sind zu gut gemacht. Sehen aus wie fotografiert. Zumindest das obere und das untere. Das mittlere ist ein Photoshot vom S5.

Bin mir nicht sicher.
Vor allem wäre das Leben von meinem Sparschwein nicht mehr sicher.

Deine Antwort