Bilder zum B250e - Basis- bzw. Grundausstattung

Mercedes B-Klasse W247

Hallo, ich möchte mir den B250e mit der einfachsten Ausstattung kaufen. Ich benötige zusätzlich nur die Sitzheizung und die Smartphoneeinbindung für Google Maps. Entsprechend klein sind dann auch die Displays. Ich finde nirgendwo Bilder vom Interieur hierzu. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

25 Antworten

Im Sinne der Leasingrate habe ich eine Buchhalterausstattung bestellt,
keine Ausstattungslinie, kein Chrom, kein Navi, keine großen Displays, kein Ambi light, kein AMG , keine Sitzheizung- -wg. Vorklimatisierung- , keine Schnellmöglichkeit - es rechnet sich nicht anderweitig als an meiner PV-Anlage zu laden-

Einzig LED Licht wg. Sicherheit, Lederlenkrad, Rückfahrkamera -war billiger als Einparkhilfe- und Smartphone Integration wg. Navi über Handy.
Die Radkappen in 17 Zoll (wußte gar nicht, das es sowas gibt) habe ich gegen die billigsten Alus in 17 Zoll verbessert

hier mal Fotos, ja die Display erfüllen ihren Zweck

20220113
20220113
20220113
+4

Hallo AMG A1, diese Ausstattung würde mir auch vollkommen reichen. Die Sitzheizung könnte ich mir noch vorstellen. Schöne Bilder! Kann man mit den kleinen 7-Zoll-Displays MBUX normal nutzen? Geht die Smartphone-Navigation auch wireless?

Vielen Dank für die Bilder.
Wie bequem sind denn die Sitze?
Die sehen ja recht einfach aus, im Gegensatz zu den Sitzen in der Style Ausstattung.

Das kleine Display habe ich auch. Habe das Advanced MBUX.
Kann alles was das High End MBUX auch kann.
Daher vermisse ich nichts.

Zitat:

@Mkfwbg schrieb am 14. Januar 2022 um 09:11:40 Uhr:

Hallo AMG A1, diese Ausstattung würde mir auch vollkommen reichen. Die Sitzheizung könnte ich mir noch vorstellen. Schöne Bilder! Kann man mit den kleinen 7-Zoll-Displays MBUX normal nutzen? Geht die Smartphone-Navigation auch wireless?

Smartphone- Navigation geht in jedem Fall nur per usbc Kabel.

Und Mercedes war besonders clever, weil sie den Anschluss dafür nach vorne gelegt haben,
wo kaum ein kleines Handy rein paßt...

Mir jedenfalls wäre es lieber gewesen, wenn der Anschluss auch noch in der Mittelarmlehne
gewesen wäre...

Ist für mich aber jammern auf hohem Niveau, weil ich das große High end MBUX habe...
Aber interessant für euch, wenn ihr ohne alles bestellen wollt...

Ähnliche Themen

Android Auto mit Navi läuft einwandfrei, jedoch nur via Kabel.. MBUX funktioniert problemlos.

Die Sitze sind okay, der Bezug sieht in natura recht gut aus. In meinem B200, Typ W246 habe ich noch so ein charmantes Federkernwippen, wie in den alten Benz aus den 80zigern, dies fehlt im W247.
Sind die Sitze im Style tatsächlich anders geformt oder nur anderer Bezug?

Die Sitzheizung fehlt mir jetzt schon, die Vorheizung frißt 1/3 des Akkus, geht eigentlich nur an der Steckdose.

Mein Luxus war easypack Heckklappe, diese wurde jedoch gestrichen wg. Halbleiter

Hallo AMG A1, das rechte Display auf dem Bild sieht aus wie 10-Zoll-Display oder ist das nur eine optische Täuschung? Die Basisausstattung hat ja nur 2 kleine Displays.

Nö, ist nur 7 Zoll, kaum größer als die heutigen Smartphones ;-)

Naja, im meinem W246 aus Bj. 2012 ist das Display (Audio 20 mit Navi) noch kleiner

Zitat:

@AMG A1 schrieb am 13. Januar 2022 um 21:50:17 Uhr:

keine Ausstattungslinie, LED Licht wg. Sicherheit, Lederlenkrad, Rückfahrkamera, Smartphone Integration wg. Navi über Handy. Stahlräder mit Radkappen in 17 Zoll

Dazu noch:
- Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW (sehr hilfreich an diversen Ladesäulen von Discountern und Schnellrestaurants, bei denen man für 1 Stunde kostenlos laden kann, wodurch der B250 fast schon wieder voll ist),
- Spiegelpaket (damit man die "Ohren" beim Parken oder Durchfahren von Engstellen "anlegen" kann),

Falls es doch mal gebraucht wird:
- Vorrüstung für Anhängevorrichtung (nur 139 Euro)

Hatte auch die Sommer-Stahlräder geordert und hab mir für den Winter ein 1-Jahr junges Aluräderpaket im Neuzustand original von Mercedes und für den W247 zugelassen mit Michelin MO und Luftdrucksensoren für gerade mal 600 Euro über die Kleinanzeigen besorgt.

Nun rüste ich noch das Dashcam-Paket, was leider nicht werksmäßig konfigurierbar ist, und die Widescreen-Displays, die mir letztendlich doch besser gefallen, nach und lasse die hinteren Scheiben abdunkeln.

Dann ist er für mich perfekt.

Zitat:

@Mkfwbg schrieb am 15. Januar 2022 um 10:06:27 Uhr:

Hallo AMG A1, das rechte Display auf dem Bild sieht aus wie 10-Zoll-Display oder ist das nur eine optische Täuschung? Die Basisausstattung hat ja nur 2 kleine Displays.

Das 10"-Display ist deutlich breiter, als die 2 Ausströmdüsen 😉

Hallo AMG A1, ich habe die Sitze auf den Bildern im Konfigurator nicht gefunden. Um welche Stoff/Leder-Kombination handelt es sich?

das ist Ledernachbildung Artico / Stoff Tandel schwarz (im Grundpreis enthalten)
Innenhimmel Stoff schwarz (war auch im Grundpreis enthalten ;-)

Deine Antwort