Bilder Xenon Phillips Ultra Blue D1S
Hey Leute will meine Serienbrenner 4500K gegen die Phillips Ultra Blue mit 6000K auswechseln.
Finde die Serienbrenner nach ca 1 Min leuchten viel zu gelb.
Hat jemand die Phillips Brenner schon drin?
Bitte um Bilder!!! Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
ich sehe da zwar die einbauanleitung, aber mal ein vergleichsbild mit original-brenner links und 6k-brenner rechts hast du nicht zufällig gemacht?
Hab ich gemacht aber leider ist es nicht mehr lesbar. Werd nochmal versuchen ein Vergleichsbild zu machen.
29 Antworten
Zitat:
ich habe vor meine bei xenonwhite.de zu ordern, 120 euro ist imo ein fairer preis und den shop gibt's ja auch schon etwas länger.Zitat:
Original geschrieben von chr76
nächste frage wäre dann eine günstige und seriöse bezugsquelle...in der bucht liegt das stück bei ca 130€, aber ist das tatsächlich originalware?!
horst, haste mal nen Link zum Artikel !
Zitat:
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/02ba319b3a0c5d106.php
Danke !!🙂
Das sind dann 220 Euro !😰
Und wir haben D1S !?
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
240, die d1s sind 10 euro teurer 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
240, die d1s sind 10 euro teurer 😉Zitat:
Ich überlege grad, ob die nicht besser in die TTRS Bremse einfliessen sollten !😉
Die Verhandlungen laufen schon was den Umbau anbetrifft !🙂
Zitat:
hattest du nicht eh schon irgendwelche nachrüstbrenner drin?
Nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Standardbrennern !
Hatte noch nie so ne gute Ausleuchtung bei Xenon, ob Ford, VW, BMW, alle hatten ihre Probleme
im Regen bei Dunkelheit.
Denke, dass es an dem gelberen Licht der TT Brenner liegt.
Darum bin ich mir da noch nicht so sicher ob ich tausche.
Zitat:
Nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Standardbrennern !Zitat:
hattest du nicht eh schon irgendwelche nachrüstbrenner drin?Hatte noch nie so ne gute Ausleuchtung bei Xenon, ob Ford, VW, BMW, alle hatten ihre Probleme
im Regen bei Dunkelheit.Denke, dass es an dem gelberen Licht der TT Brenner liegt.
Darum bin ich mir da noch nicht so sicher ob ich tausche.
Richtig, ich bin auch der Meinung die originalen Xenon vom TT sind die besten die ich je gefahen bin. Ich fahre derzeit als Dienstwagen einen Ford Galaxy mit Xenon und die kommen nicht annähernd an die Leuchtkraft der TT Scheinwerfer.
naja, die frage ist ja weniger ob es modelle gibt mit schlechteren scheinwerfern sondern ob die philips-brenner nicht auch die tt-scheinwerfer noch aufwerten können 😉
Zitat:
naja, die frage ist ja weniger ob es modelle gibt mit schlechteren scheinwerfern sondern ob die philips-brenner nicht auch die tt-scheinwerfer noch aufwerten können 😉
Ich warte dann so lang, bis dus getestet hast !😁😁
Zitat:
Original geschrieben von davidshoes
und gibt es inzwischen etwas Neues?
Ich hab sie im A3 verbaut.
Klick
ich sehe da zwar die einbauanleitung, aber mal ein vergleichsbild mit original-brenner links und 6k-brenner rechts hast du nicht zufällig gemacht?
Zitat:
Hab ich gemacht aber leider ist es nicht mehr lesbar. Werd nochmal versuchen ein Vergleichsbild zu machen.