Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 20. März 2021 um 12:48:08 Uhr:
Es ist still geworden im Bilderthread.
Sehr schön! Im Schnee fühlt sich der Dicke bestimmt sehr wohl🙂
Im allgemeinen ist es im X7 Forum sehr still. Liegt sicherlich an den geringen Stückzahlen
und an den wenigen Problemen. Da ist im Q7 Forum deutlich mehr los 😁
Da wird mehr gemeckert^^ Was denkt Ihr, was im V-Klasse Forum los ist 😁
Ähnliche Themen
Bei mir lag es nicht am Auto, sondern an der Niederlassung. Bei BMW biste TOP Kunde und wirst auch so behandelt. Bei MB warste Transporteur... Kia hat es besser drauf... Alles in allem war das Auto auch nicht "rund". Kein 6 Zylinder, NULL Ablagefächer und eben immer ein VITO... Egal, jedem sein Glück. Das einzige was ich an dem X7 hasse, ich bewege ihn dank der Umstände einfach zu wenig.
Aber, jedesmal, wenn ich ihn nur aus der Garage fahre, habe ich ein Grinsen im Gesicht... Das fehlte bei MB komplett. Im Gegenteil, damit bin ich nur gefahren, wenn ich wirklich musste.
Gruß benzner
x7 sehr wahrscheinlich eines der besten aktuellen BMW Modelle. @888otto... Du freust Dich zu Recht 🙂
Sehr schön die Räder und tolle Farbe. Das ist sophitograu oder? War leider beides auf dem M nicht zu bekommen, sonst hätte ich das auch so genommen.
Vielen Dank für die Kommentare.
Farbe ist „Manhattan green metallic“, wohl eine sehr selten gewählte Farbe. Ich hänge mal noch ein Bild bei Sonnenschein an. Da kommen auch die Einstiegsleisten (ab Werk verbaut) besser zur Geltung.
Falls Interesse da ist, mache ich noch besser Fotos bei Sonnenlicht.
Gruess
Woro
Trittbretter treffen nicht meinen Geschmack aber die Farbe ist nach meinem Empfinden grandios! Hätte ich auch gerne. Letztes Jahr Sommer gab es meiner Erinnerung nach für den M nur vier oder fünf Farben und zwei davon schwarz und weiß...
Super Farbe, steht X hervorragend. Würde mich auf mehr Bilder freuen.
Die Farbe ist wirklich durchaus selten. Da sie nun aber auch mit M Sport wählbar ist, kann man nur hoffen, dass sich mehr dafür entscheiden.