Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
Die Trittbretter sind die von BMW ab Werk. Ich bin noch unschlüssig. Optisch passt es für mich, aber der Nutzen? Nachdem ich beim F15 oft dreckige Hosen gekriegt habe, dachte ich es damit zu vermeiden. Mal schauen wie es wird.
Leider gibt es die Farbe nicht mit M-Paket, zumindest bei meiner Bestellung.
Hier noch zwei Bilder in der Sonne und eins von Innen.
Gruess
Woro
Zitat:
@Woro AUDI schrieb am 22. April 2021 um 13:03:46 Uhr:
Die Trittbretter sind die von BMW ab Werk. Ich bin noch unschlüssig. Optisch passt es für mich, aber der Nutzen? Nachdem ich beim F15 oft dreckige Hosen gekriegt habe, dachte ich es damit zu vermeiden. Mal schauen wie es wird.Leider gibt es die Farbe nicht mit M-Paket, zumindest bei meiner Bestellung.
Hier noch zwei Bilder in der Sonne und eins von Innen.
Gruess
Woro
Gibt es erst seit März diesen Jahres für X5/X7 mit M Paket.
[
Gibt es erst seit März diesen Jahres für X5/X7 mit M Paket.
Das ist ein Grund mehr für diese Farbe. Gabs im November noch nicht.
Gruess
Woro
Ähnliche Themen
Moin, ich finde auch heute für den M nur BMW Individual Dravitgrau metallic und Manhattan metallic. Wobei das Manhattan metallic im Konfigurator deutlich heller wirkt als auf deinen Fotos.
Ich finde im Konfigurator kommt die Farbe falsch rüber. Ist aber auch schwierig richtig auf Fotos zu bringen. Die Fotos sind aber, aus meiner Sicht, eher an der Realität. Also falls möglich, unbedingt Live anschauen.
Gruess
Woro
Wirklich schön auch mit dem tartuffo innen. Nur die glänzenden Dekorleisten sind nicht mein Geschmack. Dennoch wirklich wohltuend individuell. Naja, für mich leider zu spät. Bei mir ist es arktisgrau außen mit canberrabeige innen geworden.
Bei mir ist es "leider nur" weiß/schwarz und ich leide trotzdem auf einem unglaublich hohen Niveau!
@Woro AUDI: Sehr fein!
Gruß benzner
N’Abend!
Das Warten hat ein Ende!
Hab meinen X7 gestern abgeholt.
Anbei schon mal ein paar Schnappschüsse!
Sehe erst jetzt das @Schottenrock nach Bildern mit Trittbrettern gefragt hat. Meiner weiter oben hat solche.
Bin aber noch unschlüssig ob ich diese wieder bestellen würde. Habe noch keinen Weg zum Ein- und Aussteigen gefunden, wo diese benutzt werden.
Gruess
Woro
Zitat:
@benzner schrieb am 9. Juni 2021 um 22:02:52 Uhr:
@888otto: Sehr feines Geschoss. Glückwunsch!
Vielen Dank!!!
Wäre nach vielen Bildern nach weiß meine 2. Wahl. Gefällt mir wirklich sehr gut! Was hast Du für einen Motor? Wie schaut es innen aus?
Welche Farbe ist das? Ich werde ja fast schwach^^
Gruß benzner