Bilder weißer golf
Hallo,
Ich will bei mir andere scheinwerfer einbauen, nur weiß ich nicht welche.
Hat zufällig jemand ein bild von einem weißen golf mit schwarzen golf 4 look scheinwerfern?
Ansonsten wäre ich auch über jedes andere bild von einem weißen golf mit nicht orginal scheinwerfern oder rückleuchten erfreut.
Grüße
50 Antworten
nene, das würd mir nich so sehr gefallen, hatte ich schon einmal ausprobiert, mit ganz weißem grill.
Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein weiß-Fan, hab bloss nen weißen Golf weils nen geschenk war😉
Am liebsten hätt ich einen in Silber oder Schwarz-Met.
Jeder geschmack is ander🙂
das ist kein goldener mit gecleanten... der hat gelackte auditürgriffe und nen tt-deckel
naja dann lass ihn doch umlacken... hätte kein bock immer n auto zu fahren was ich hässlich finde wie z.B. nen gelben oder pinken
weiß ist schon ne schöne farbe... vor allem mit dem vorteil dass der lack nicht wirklich ausbleichen kann 😁
ja aber dafür sieht man jeden kleinen dreckspunkt/spritzer....😉
Ähnliche Themen
jo... echt immer hölle, aber der regen macht ja den meisten dreck weg und wenns net regnet mit dem lappen rüber, aber scheiße ist wenn gerade mit regnen aufhört wenn man los fährt und nur noch dreckiges straßenwasser abbekommt.
wer n weißes auto fährt und es schön halten will muss halt jeden tag mal 3-5mins opfern um den dreck kurz abzuwischen.
Zitat:
Original geschrieben von Nanci
es gibt zwei goldfarbene.. einer davon hat gecleante, GANZ SICHER!
tja, hab das buch vor mir liegen, kein einziges auto hat gecleante türgriffe!
das war meine schöne neue front .. hab gestern n stein oder irgendwas übersehen .. und richtig mit schwung auf irgendwas aufgesetzt (sehr strange situation) und tada .. n fetten riss im gfk .. schön ist das nicht ! .. (sieht man zum glück dafür kaum und außerdem hab ich mir jetzt kewle isolierband speedstreifen aufs auto geklebt 😁 )
mfg JKW
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
tja, hab das buch vor mir liegen, kein einziges auto hat gecleante türgriffe!
jo seh ich auch so
aber der goldene ist schon net schlecht, bora front rulz
äääääähm .. hallo??!?!
geleante türen = gecleante türgriffe?
mit sicherheit nicht...
also ich versteh unter geleante türen eher, die zierleisten zu entfernen und das entstandene loch zuzuschweißen, und das hat der golf mit der bora front.. aber egal...
Zitat:
Original geschrieben von Nanci
äääääähm .. hallo??!?!
geleante türen = gecleante türgriffe?
mit sicherheit nicht...
also ich versteh unter geleante türen eher, die zierleisten zu entfernen und das entstandene loch zuzuschweißen, und das hat der golf mit der bora front.. aber egal...
gecleante türen ist ohne leiste und ohne griff
hier mal pic, wenn du findest das er auf dem bild immer noch gecleante türen hat solltest du mal nen optiker aufsuchen
hab den orangen mal in echt gesehen, der hatte vorne an den kotis das blech eingerissen, weil er zu tief war und die gummis dagegengehauen haben ... tja, selber schuld!! 😁
aber die benz clk spiegel sind geil!
ich glaub kaum dass du den orangenen in echt gesehn hast, denn der ist golden, aber egal! erfundene geschichten von autos die man angeblich gesehn hat, gehörn hier ohnehin nicht her!
ps: für mich hat der gecleante türen.... okay sagen wir: teilweise geleant, zufrieden? 😉
trotzdem ist er das geilste auto in dem buch!