Bilder weißer golf

VW Vento 1H

Hallo,
Ich will bei mir andere scheinwerfer einbauen, nur weiß ich nicht welche.

Hat zufällig jemand ein bild von einem weißen golf mit schwarzen golf 4 look scheinwerfern?

Ansonsten wäre ich auch über jedes andere bild von einem weißen golf mit nicht orginal scheinwerfern oder rückleuchten erfreut.

Grüße

50 Antworten

also dieses weiße auto da ist der hässlichste golf den ich jemals gesehn habe.. keine ahnung, wieso. weiß gefällt mir sehr gut, die felgen auch, in wagenfarbe lackierte plastikteile auch...

aber dein wagen... hässlich..

Ist halt Geschmackssache!

Hella G3 in G4 look schwarz

Hi,

Fahre nen Weißen G3 mit Hella G4 Look Schwarz.
Schau mal hier:

Hier

Sind leider nich die besten bilder aber werd morgen mal im hellen nen paar vernünftige machen..

Im Sommer wird noch die Front neu gelackt...

Re: Hella G3 in G4 look schwarz

Zitat:

Original geschrieben von kleinaberfein

Hi,

Fahre nen Weißen G3 mit Hella G4 Look Schwarz.
Schau mal hier:

Hier

Sind leider nich die besten bilder aber werd morgen mal im hellen nen paar vernünftige machen..

Im Sommer wird noch die Front neu gelackt...

Genau so ein bild hab ich gesucht. Wär super wenn du mal im hellen ein bild machen könntest.

Sieht aber glaub ich gut aus soweit ich das erkennen kann.

Ähnliche Themen

also ich finds nich gerade schlecht🙂

Werd morgen mal schauen, das ich paar verbünftige Bilder mache.
Hab den Wagen vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen🙂 und hab versucht das beste so billig wie möglich draus zu machen.

Zitat:

also dieses weiße auto da ist der hässlichste golf den ich jemals gesehn habe.. keine ahnung, wieso. weiß gefällt mir sehr gut, die felgen auch, in wagenfarbe lackierte plastikteile auch...

Geschmackssache halt. Ich find ihn nicht schlecht. Aber wenn es meiner wäre hätte ich nen bisschen versucht Kontrast reinzubringen. Eventuell duch Unlackierte Türgriffe oder ähnlichem.

Zitat:

Eventuell duch Unlackierte Türgriffe oder ähnlichem.

ganz meine meinung..

find ich net, umso weißer um so besser

mein adapterplatten fürn spiegel sind noch weiß und die lippe, sonst isser genauso.

will mir noch die düsen weiß lacken.

finds geil wenn alles weiß ist, meine ist ja noch in der umbauphase "weißes cockpit"

kennt ihr das foto aus dem buch "tuning golf 3"
diese auto was fasst komplette baiche innenausstattung hat... ich schmelze dahin

so, wie versprochen, die Bilder Weißer Golf mit G4 Look scheinwerfern bei Tag...

Bild 1

Bild 2

bearbeite mal die links und nehm ein "/" weg

gerade aufn 2. bild find ichs nicht gut also mit hellen frontleuchten siehts wesentlich besser aus aber ist ja wie alles gemachmackssache, würde mir auch jeden fall den grill komplett weißen dann siehts mit den dunklen leuchten besser aus

das geilste auto in "tuning golf 3" is aber der 3er mit der borafront und den gecleanen türen... *ebenfallsdahinschmelz*

Zitat:

Original geschrieben von sveni212

www.fotos.web.de/bocki212

unter den feldern ist der ordner my car. da sind ein paar bilder drin.

geile Kiste 😁 Müsst nur noch tiefer. Ich hät aber die Blinker in der Stoßstange rausgemacht. Für reine Begrenzungsleuchten gibts geilere. Zum Beispiel kleine Audilampen in die CL Leisten gebaut und so.

Schick schick 🙂

meinste den goldfarbenden? der hat doch keine gecleanten..
sind echt viele schmuckstücke dabeider
grüne auf der seite 150-151.
bei sowas müsste die stvzo auch sonne lackfarben verbieten.. sowas von kotz.

aber bei innenausstattung ist der baige echt der geilste sowas in weiß bei nem komplett weißen golf... *hechel*

es gibt zwei goldfarbene.. einer davon hat gecleante, GANZ SICHER!

Hier ein schöner weisser VR.

Deine Antwort