Bilder W212 - Palladiumsilber mit AMG - Paket 19 Zoll - Felgen Code 770
Hallo zusammen, wie der Titel es schon aussagt, suche ich Bilder von einem W212 - Limousine in Palladiumsilber mit AMG Paket + die 19 Zoll AMG - Felgen (Code 770) ich hoffe ihr wisst welche in meine :-) Hab meine Folgebestellung bis jetzt mal so abgegeben und finde bei uns hier in der Umgebung nicht wirklich einen in dieser Farbe mit den Felgen.
Über Bilder würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Pascal
PS: Es kann auch ein E-Coupe oder - T-Modell sein, hauptsache die Felgen und Farbe stimmt.! Danke =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
aus irgendeinen Grund kann ich deine Beiträge nicht lesen!Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
Also...
DER HIER (klick mich)
...der hat zwar das was du suchst (AMG-Packet mit 19", Palladiumsilber) aber das AMG-Packet ist noch mit den alten "Golfschläger-TFL" ausgestattetMfG
schade ;-)
liegt es vielleich an meinem Bild ? 😁😁
22 Antworten
Danke für den Hinweis mit dem Anschauen des Fahrzeuges (Farbauswahl) auf der 360° ansicht ! Echt Hilfreich, aber ehrlich gesagt kann ich mich noch immer nicht entscheiden was für eine Farbe.
Ich hoffe es findet noch jemand ein Bild in Palladiumsilber mit den 19´ner außer, in der Computeransicht, wäre echt klasse.
PS: Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
liegt es vielleich an meinem Bild ? 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
aus irgendeinen Grund kann ich deine Beiträge nicht lesen!
schade ;-)
ah, rechts stehen deine Beiträge!! 😁 😁
Hatt noch jemand Bilder oder vorschläge zweck der Farbe ?
Wäre echt Hilfreich, denn in paar Wochen ist es dann auch schon wieder soweit!
Vielen Dank 🙂
ick kann nur sagen: habe auch palladiumsilber mit 19" code 770. und ick habs genau überlegt. sieht bestens aus. wenn im februar auch kein winter in sicht ist, rüst ick vielleicht schon vorzeitig um.