Bilder von weißem TT mit schwarzem Dach??
Hallo, besitzt jemand von euch einem weißen TT mit schwarzem Dach und hat mal ein paar Bilder davon oder hat jemand Bilder von so einem TT?
Gruß Micha
49 Antworten
find es auch nicht schlecht, hinten muss man halt schauen wie man den übergang hinbekommt
Ja, es ist schlecht! Aber für 1 Minute Arbeit reichts.. :-D
......3
Hallo
was haltet ihr von der Idee
ist aber leider nicht in Weiss
Ähnliche Themen
noch eins
letztes
das heck kommt echt geil der rest geht so
Ich finds genau umgekehrt. Den vorderen Part finde ich besser... :-D
Hat jemand ein Bild von einem weißen TT mit schwarzen Dach ala OpenSky am A3?
mal das thema etwas hochholen...
gibts keinen der nur quasi den mittleren teil des dachs bezogen hat?
die holme usw. sollten weiß bleiben.
grüße
ich hatte es mal ne weile angedacht, das dach in der mitte schwarz zu machen, das problem ist, dass es in meinen augen keine brauchbare lösung für den übergang gibt, weil zwischen dach und heckscheibe noch ein streifen bloch kommt, ausserdem ist die heckscheibe schmaler als das dach....
darum habe ich den plan wieder verworfen.
müsste man auch mit folie/lack arbeiten, irgendwie kann ich es mir an einem weißen wagen sehr gut vorstellen anderseits wiederum nicht aus genanntem grund...
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich hatte es mal ne weile angedacht, das dach in der mitte schwarz zu machen, das problem ist, dass es in meinen augen keine brauchbare lösung für den übergang gibt, weil zwischen dach und heckscheibe noch ein streifen bloch kommt, ausserdem ist die heckscheibe schmaler als das dach....darum habe ich den plan wieder verworfen.
Genau, deswegen habe ich das Geld dann lieber in TTS-Spiegel investiert :-)
so werde ich es bei mir machen.
hast du von dem mehr bilder?
diesen plan hatte ich noch im hinterkopf, ich hätte aber nie gedacht, dass das gut aussieht....da hab ich mich evtl geirrt