Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
1264 weitere Antworten
1264 Antworten

Schön war´s. 😉

Jamie-116

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

Schön war´s. 😉

Uiiii, da war'ste aber auf'm Äquator unterwegs, oder?

Oder warum ist das Bild auf der Seite?

Hässte'ma besser die Kamera gedreht - oder war die mim Bierglas verbunden?

Dann hättest 's ganze Bier ausgeschüttet - versteh ich!

😁😁😁

Ja, das ist mir auch schleierhaft: Auf meinem PC wars noch richtig rum. 🙄 Oder schaut der Fuß vom Monitor nicht nach links ? 😁
Wollt nur das Ihr Forenjunkes Euch mal etwas bewegt an Euren Schreibtischen. 😎

Jamie-092

Zitat:

Original geschrieben von daddycaveman

Sehr geile Ecke. Da werde ich dieses Jahr auch wieder sein. Aber ein paar Tipps können nie schaden.

Wir werden uns wohl mal unterhalten müßen.😉😉😉

gruß Daddy

…auf alle Fälle. Ich bin zwar jetzt das erste Mal mit der Harley dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.😉😎😎

Gruß HD100

Ähnliche Themen

Dann sag Bescheid und ich komme beim nächsten Mal mit!!!!

Wie war den das Harley Treffen dort?

Gruß Brus

Na dann, 19.06. geht's los!

Gruß Daddy

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Gruß Brus

Danke für das Angebot!!!

Aber diesen Sommer reicht es nach Andalusien nur noch für eine Verabredung mit dem Stilfser Joch... 😎

Gruß Brus

Wir sind gerade in 4 Tagen auf Landstraßen quer durch Frankreich gefahren und in Montalivet gelandet......ein paar Bilder von Unterwegs: 

Manoir Henry IV
Seine-Brücke
Saintes
+1

Zitat:

Gruß Brus

Gerne, die Strecken mit unzähligen Kurven würden dir bestimmt gefallen.

Wenn man dann noch den Don als fast einheimischen Guide dabei hat, lernt man auch die einsamsten und entlegensten Gegenden kennen.😎😎😎

Das Harley Treffen in Grimaud ist gut, hat so die mittlere Größe (15.0000 Besucher laut Internet) und ist noch überschaubar. Sicherleich gibt’s auch dort nichts spektakuläres Neues, dafür ist die Location sehr schön und für uns mal was anderes. Das Ganze findet auf dem Campingplatz von Port Grimaud statt, unter Palmen, mit Sandstrand und Blick auf St. Tropez.
Die Cote d‘ Azur bietet außerdem mit 3000 Sonnenstunden im Jahr eine gewisse Sicherheit an schönen Tagen, ähnlich wie bei uns, wo du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf jedem Treffen einmal in den Regen kommst.🙄

Übrigens, Kess und Jekill hatten ihre Stände auch dort und nach Gesprächen mit Einheimischen, gibt’s auch in Frankreich die gleiche Auspuffdiskussion wie sie hier immer geführt wird.😉

Alles in allem war es sehr lohnenswert, würde ich jederzeit wieder machen.

Gruß HD100

Pic-01
Pic-02
Pic-03
+1

Klasse,

dass hört sich sehr gut an!!!!

Ja, die Lokation finde ich auch sehr interessant!!! Außerdem habe ich noch kein Bild von meinem Bike mit Sand und Palmen drum herum.... 😁

Ist das Treffen dort jedes Jahr zur selben Zeit? Seit Ihr bis in die Grandes Alpes gefahren?

Gruß Brus

Man könnte ja mal ein Forumstreffen für nächstes Jahr da planen 🙂

Oder einige wenige fahren gemeinsam da hin..

Skip

Wie bist dahin gefahren HD100 ? Oder Daddy wie fährst du dahin. Das ja mal nicht eben um die Ecke 🙂

Anhänger ?

@Tank
Trailer, klar – 2000km auf der Bahn
Keine Zeit mich mit lästigen Anfahrten abzugeben, muss ja noch was arbeiten.

@Skip
gute Idee

@ Brus
Das Treffen gibt es zum 8.Mal und ist immer Anfang oder Mitte Mai.
In den Grandes Alpes waren wir nicht, das steht aber bei mir schon lange ganz oben auf der Liste.
Müsste man aber etwas später machen, da die ganz hohen Pässe wie überall meist erst Ende Mai aufgemacht werden.

Das Stilfser Joch schaufeln sie gerade frei, extra für uns.😉😎😁

Gruß HD100

Stilfser

@ HD100
😎😎😎
Schaue auch andauernd auf die Webcam!!! Habe noch einen Pass in der Nähe, den wir mitnehmen sollten!!!

@ Tank
Ist halt 'ne Glaubensfrage.
Ich sehe das wie HD100. Anfahrt über die Bahn oder ellenlange "Trips" über normale Landstraßen spare ich mir bei solchen Wochentrips, damit ich vor Ort mehr Zeit habe.
Außerdem fehlt es mir an vernünftigen Möglichkeiten das Gepäck für eine Woche zu verstauen. Alleine mein Beautycase würde 'nen kompletten Seitenkoffer fühlen.... 😁
Also, Trailerqueen ab auf den Hänger und "pedal to the metal"!!!! 😎

Gruß Brus

Zitat:

@ HD100
😎😎😎
Habe noch einen Pass in der Nähe, den wir mitnehmen sollten!!!

...welchen?

Gruß HD100

Deine Antwort