Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Ohne die nachträglich aufgebrachten Erdtöne 😉, hat mir Dein Fender besser gefallen 😁😁
Ich kenn den nur so, mit den Strassenpinestripes. 😉 😁
@Pepe: beim nächten Mal kommt der Fender ab. Der Trickseat muss reichen und bei dem Wetter kommt eh kein Pozilist auf die Idee, Dich anzuhalten. Dann müsste er ja aussteigen😁
@Kwik: so ähnlich. Ich werde da mal mein Moped zur Wartung abgeben. Von meinem Auto bin ich das so gewohnt, dass es sauber ist, wenn ich es wieder abhole.
Das wird vor dem Treffen sauber gemacht? Wann kommst Du denn?😁 Kackfass geht nicht, ist teilzerlegt... Die Jacke wird auch wieder am Start sein!
@nighttrain1: das liegt an den langen, regnerischen Anfahrten. Das wird dies Jahr alles anders😉
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
@nighttrain1: das liegt an den langen, regnerischen Anfahrten. Das wird dies Jahr alles anders😉
Jo, du wohnst ja nur um die Ecke.
Sieh lieber zu, dass da gescheites Wetter ist.
Gruß nighttrain
Ich esse immer artig den Teller leer! Und kurz vorher wird noch ne Jungfrau geopfert.
Nur: wo bekomme ich die bloß her???