Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
1264 weitere Antworten
1264 Antworten

Na zwei der Bikes kenn ich.... :-) lasst es euch gut gehen... Gruß Roland

Danke Roland, das machen wir.
Essen, Landschaft und Wetter ist alles Top, nur haben sie momentan leider keinen Sprit mehr an den Tankstellen. 😠
Hoffentlich wird’s morgen wieder was geben.

Gruß Robert

Pic

Von mir auch noch was dazu :

Img-0725
Img-0730
Img-0108
+1

Nice Location, Nice Bikes...!!!

Habt ne gute Zeit,

Jürgen W. aus P. 😎

Ähnliche Themen

Schööön!

Leute, ihr macht mich neidisch!
Viel Spaß Euch allen. Ich arme Sau sitz noch im Büro??

Castellane & Verdonschlucht

@Wolfgang
Danke nochmal für die Notration Sprit, ohne deine Hilfe hätten wir gestern den Rückweg nicht mehr geschafft.😉

Gruß Robert

001
002
003
+3

Morgen Robert,

gestern wurde die Blockade der Raffinerie von Esso in Fos-Sur-Mer gewaltsam geräumt... Vielleicht gibt es da ja bald wieder Sprit.... Aber es werden wohl immer noch 6 von 8 Raffinerien blockiert.... Viel Glück!!!!

Gruß Brus

Wenn die Gallier streiken, dann richtig. Bei uns damals bei Agenda 2010 hat es keinen groß interessiert. Erst jetzt merken die Leute, dass die Reibungswärme, die entstand, als sie uns über den Tisch gezogen haben, keine Nestwärme war... So what!

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 25. Mai 2016 um 07:44:47 Uhr:

Wenn die Gallier streiken, dann richtig. ... So what!

Für mich deckt ein Streikrecht halt keine passive und aktive Gewalt gegen Personen und Sachen ab. Im Grunde werden da Menschen verletzt, genötigt und Sachen beschädigt und zerstört weil andere mehr Lohn, Urlaubstage oder Kündigungsschutz wollen, bzw. einen Status erhalten wollen.... Ist aber mit Sicherheit nichts für Motortalk!!!

Gruß Brus

Ne, das ist es nicht, da hast Recht.

Na, wo bleiben eure Bilder von der Magic Bike Rüdesheim????

Donnerstag war cool, aber brechend voll... - und dann kam am Freitag der große Regen Teil 1 und Samstag ab 16 Teil 2 , sowas von NASS geworden... - gestern geputzt & gewienert...

Aber wieder Mega - Bikes gesehen, auch mit alle möglichen Kennzeichen, aber auch vor dem Ort viele Luxustrailer für Moppetten... :-)

Schee wars....

Img-20160528-163531

Na ja, habe zwar viele schöne Bikes gesehen, aber im entscheidenden Moment denke ich nicht ans Knipsen.
Bei geiles Wetter am Freitag hingefahren, abends dann bissle geregnet, aber da waren wir im Konzert von Torfrock. Danach kein Regen.
Samstag bei schönstem Wetter auf die Loreley und in der Gegend getuckert. Nachmittags dann im Regen Richtung Heimat gefahren. Kurz nach Bingen kein Regen mehr und trocken zu Hause angekommen. Zum Glück wurde der Event von Unwetter verschont.

Img-mt-1496724165095197549-img-20160527-wa0003
Img-mt-4364350796069912025-dsc-0040
Img-mt-2117326874272680928-dsc-0041
+1

Auffälligste Lackierung... Brrrrreitester Reifen 360..... Loreley Innenraum/Bühne Stefan Dries einer der Organisatoren von Buddies and Bikes mit dem Amerikanischen Wappenvogel.

Image
Image
Image
Deine Antwort