Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
meine güte......so viel geld in diesen bikes und man möchte einfach nur mit ner dampfwalze drüber fahren....gruselig.
...wenn ich mich recht erinnere, waren wir dort genau vor 2 Jahren bei der Sauerlandtour.
Gruß HD100
Gestern in Peenemünde gewesen. Kaiserwetter hier oben!
Russischer Stahl trifft amerikanischen Stahl!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Brus schrieb am 3. Juni 2016 um 18:55:55 Uhr:
Kustom Kulture in Herten... Oldschool Druckbetankung!Gruß Brus
Was'n Glück,
daß es verschiedene Geschmäcker gibt (kam als "Was'n Gluck" -Scheixx Browser-, hätt'ich fast in "Was'n Glock ..." geändert, dennn mit'ner G20 hätte man was wirksames dagegen 😁)!
Bis auf #6 schüttelt's mich bei allen gar fürchterlich, bloß nicht grad vor Vergnügen beim Betrachten. So gräßlich sah kein "Old School" Moped aus, als ich etwas jünger war, und die heutigen, angeblich "Old School" Mopeten noch das waren, was man heute "Youngster" nennt (noch nicht "Historic", aber kurz davor 😉). Ich frag mich immer wieder, was es heute für'n Zeug zu rauchen gibt 🙁?
Grüße
Uli
..........und da fährst du wirklich hin Brus.......um dir solche verbastelten (ja wie soll ich sagen) DINGER an-zu-schauen, zu knipsen und dann auch noch hier zu verbreiten?
Aber über Geschmack soll/kann man/frau ja nicht streiten.....
Naja, die #3 würde ich jetzt nehmen (auch wenn´s nur ne AMF-HD is....)
....um hier im Dorf rumzu-brus-en.......
Die Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.....wie so oft im Leben....
Greetz,
Jürgen W. aus P. 😎
Neben den bikes gibt es noch jede Menge Autos zu sehen, Kleidung und live-Style der Szene...
Eine sehr lohnenswerte Veranstaltung, wenn man auf oldschool Umbauten, Hot Rods und dergleichen steht, bzw Spaß hat, sich diese anzuschauen!!!
Gruß Brus
P.s: Klassiker-Liebhaber und Freunde von originalgetreuen bikes oder Autos können sich die Reise (und Kommentare) sparen.