Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Also SB hat eine C3, die ist bei Regen aber auch nicht so gut zu fahren. Auf dem Bild von HD100, die Rote das ist eine C5. 😉
Ich fürchte aber, Du meinst die Affenschaukel von BMW 🙄
Gruß SCOPE
Wo ist denn dieser "Oilers" Laden?
Sieht interessant aus!
Kwik
Ähnliche Themen
Hi Kwik,
dieses Oilers 69 ist bei Haiming in Österreich. Link
Essen war gut, kennst ja meinen Geschmack.
Du müsstest halt deine Anreise nach Faak über Garmisch planen, dann würde es passen.
Gruß HD100
Moische,
hier mal ein paar Bilder von meiner gestrigen Feierabendtour........
Schöne Wochenendgrüße aus der Pfalz,
Jürgen W. aus P. 😎
Wenn jetzt noch auf jedem Bild (d)ein schönes Moped abgebildet wäre, würde es noch mehr Sinn machen. Die Gegend scheint nett, aber definitiv untermotorisiert.
War heute Morgen mal eben in Haltern am See. Hatte überlegt, ob ich das Moped nehme. Als ich mit der Blechbüchse mit 40 über die Bahn gekrochen bin, weil es so geschüttet hat war ich froh, dass ich es nicht getan habe😠
Bin heute morgen mit dem Kackfass in Düsseldorf gestartet.
Bin jetzt an der Grenze nach Austria.
Wir hatten keinen Regen unterwegs.
Hin und wieder war die Fahrbahn noch nass.
Da war der Regen vorher gewesen.
Mal schaue wie es morgen wird.
Treffer
Zitat:
Original geschrieben von maddinos
Wenn jetzt noch auf jedem Bild (d)ein schönes Moped abgebildet wäre, würde es noch mehr Sinn machen. Die Gegend scheint nett, aber definitiv untermotorisiert.
Tja, war schon relativ spät, die meisten Biker waren wohl schon beim Abendessen oder in der Kneipe.....😁
Seit 3 Std. 8,5 Grad und Regen auf der Bahn Rtg Austria.... Da freut sich der Trailerfahrer.
Gruß Brus
Oh Shit,
dann richte die Jungs mal psychisch auf!!
Im Moment sehen die Wetterkarten erst ab südlicher Toskana freundlich aus.
Fahrt einfach mindestens bis zur Riviera weiter.😉
Ich drück Euch die Daumen.
Gruß
Achim
Dieser Mistwetter Mix bleibt uns anscheinend auch noch die letzte Augustwoche erhalten😠, ich hoffe ihr könnt wenigstens die eine oder andere sonnige Passage für ein paar schöne Touren nutzen.😎
Viel Spaß und Gruß HD100 (der schon aufs September Wetter gespannt ist, vielleicht wird's ja doch noch was😉)