ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von unterwegs

Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

1264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1264 Antworten

Wenn ich mit meiner Brutale annen Gardasee fahren würde, wäre gleich der Hinterreifen zu 40% weg.

Und der Reifen fährt auf der AB halt nur inner Mitte ab. Ich will aber alles Profil abfahren - das habe ich schliesslich mal bezahlt :D .

Ich habe in Riva mal einen GS Fahrer auf Europa-Reise getroffen, der im gesamten Südtirol/Trentino keinen Hinterreifen auftreiben konnte. Die sind da halt nicht soooo gut sortiert wie hier.......... Der guckte was blöde ausser Wäsche.

Da bekommt trailern (oder in meinem Falle hinten aufem Pickup) wieder einen anderen Sinn.

Ja Cherche, ein Pickup stand da natürlich noch gar nicht zur Diskussion. Das ist was ganz anderes :)

Wenn man solches Begleitpersonal hat...:D

http://www.youtube.com/watch?v=xqJox6NuJQw

Mit nem Pickup kannst Du auch mal schneller fahren (zumindest legal) und nicht mit 80 km/h oder entsprechendem Hänger immerhin 100 km/h über die AB zuckeln.

Gruß SCOPE

Mit der Pitbull würde ich wohl das falsche Mopped inne Südalpen mitnehmen. Kurven ohne Ende :) .

So siehts aus mit der Brutale - die Pitbull würde hinten was weiter überstehen. 200 bin ich so aber schon gefahren :D .

So nen shit, dass man hier keine Bilder einstellen kann - halt draufklicken:

http://imageshack.com/a/img189/9305/j07d.jpg

Expressshuttle ;) .

Seid wann kannst du hier keine Bilder einstellen.

Ist doch kein Problem.

Trentino 2011

Img-2706

Wenn schon Trailer, dann richtig. :D

Leider nicht meiner. :(

Img-1510

 Eslam-aleikum......Friede sei mit euch

 

Kwiks Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen.......nichts anderes habe ich auch geschrieben.....aber zugegebenermaßen nicht so einfühlsam, sondern eher 'ruppig':cool:.

 

Komme übrigens gerade zurück von einer kleinen Tagestour durchs Haut-Médoc......habe ein paar 'Brüder-Im-Roste' besucht und hatte einen schönen Sonnenuntergang.....

 

 

Fr-res
Soleil
Themenstarteram 14. Mai 2014 um 4:22

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Kwiks Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen.......nichts anderes habe ich auch geschrieben.....

Wie konnten wir Dich alle nur so falsch verstehen .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

mit dem richtigen Gefährt ist man auch mit Hänger zügig unterwegs.... https://www.youtube.com/watch?v=ESxrTt7X8RU :D

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 7:42

:D:D:D

Ich hau mich weg!!! Ist das cool!!!!

 

Gruß Brus

Ob Don Quihote (oder Donna...) oder Signor Comfortabile... Hauptsache man macht, wozu man Lust hat.

Son Autozug hat auch Vorteile :D. Es gibt leider immer weniger Strecken.

Also bleibt einem nur das Fahren. Tragisch, oder?:D

:cool:

lucky

am 14. Mai 2014 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ob Don Quihote (oder Donna...) oder Signor Comfortabile... Hauptsache man macht, wozu man Lust hat.

Son Autozug hat auch Vorteile :D. Es gibt leider immer weniger Strecken.

Also bleibt einem nur das Fahren. Tragisch, oder?:D

:cool:

lucky

Ich fand das bis jetzt schon geil, nachmittags das Motorrad in D'dorf bei Kälte und Niesel auf den Autozug laden, ab in's Abteil. Dann ein gemütliches Abendessen mit Gleichgesinnten und am Fenster zieht die schon alt bekannte Landschaft an einem vorbei. Der Regen ist mittlerweile recht kräftig geworden, egal, ich sitze ja warm und trocken ;) dann ab in die Koje und schön schlafen. Morgens ca 07:30 wacht man auf, es riecht nach frischen Croissant's, also Tisch aufstellen und der Schaffner bringt das Frühstück in's Abteil. 09:30 Ankunft in Süd-Frankreich, die Sonne lacht, es ist recht warm, Motorrad runter und los geht's. Strecke ab jetzt egal, halt irgendwie weiter Richtung Süden, denn ab jetzt ist jeder km ein Genuss.

So stelle ich mir halt angenehmes Motorradreisen vor. :D

Jo... vor 2 Jahren...

Sonnige Trieste, Ende Oktober, rein in den Zug, durch die verregnete Nacht fahren, morgens raus.

Klirrr...bibber... aber gesund.

Letztes Jahr: Mitte Oktober, Neuschnee in den Alpen, hm ...frische Luft, Sonne... Salz auf der Autobahn.

Nach der Durchquerung der Alpen, das Gefühl: nichts kann Dich aufhalten.

Donna Quihotte halt...

Wie es kommt, so ist es gut.

:)

am 14. Mai 2014 um 9:52

:D:Doder so :

Nö!

(Finger kreuz :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen