Bilder von S5/A5 mit alternativen felgen
hallo,
da ich meinen s5 in der winterzeit bekomme, schau ich mich gerade nach 18 oder 19" felgen für die winterbereifung um.( muss ja in der kalten jahreszeit auch nach was ausschaun)🙂 hab mir überlegt, ob ich vielleicht die titan- farbenen rs4 felgen drauf mache ( aussenfarbe ibisweiss) oder gleich ganz schwarze. vielleicht gibt es ja schon ein paar leute hier im forum,die schöne felgen drauf haben und mir meine entscheidung erleichtern können. bitte her mit den bildern...😁
mfg
27 Antworten
Bild 6 mit 20"
Noch eins mit 20"
Viel spass beim staunen!😁
Ach ja, hätte ich fast vergessen.
Tiefegelegt wurde der A5 mit H&R Federn.
genau sowas möchte ich sehn😁 ! sind echt ein paar schöne felgen dabei, vor allem kann man sich es jetzt besser vorstellen wie verschiedene modelle auf nem S/A5 so rüber kommen.
danke jogi
mfg
Ähnliche Themen
Das ist doch nicht mehr fahrbar mit 20" Zoll und so tief oder ?
Für mich ist das absolut " too much"
Aber wer es mag bitte.
Gruß Wolfgang
20" wehr mir auch zu heftig,obwohl es schon verdammt gut aussieht, aber wenn ich da so an meine knochen denke😕
19ner sind schon 0ke und die HR federn müsste man halt mal probefahren zum vergleich.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von jogi778
Noch eins mit 20"
Viel spass beim staunen!😁
Sind das Vollgummireifen oder ist da auch noch Luft drin? 😁
MfG Robert
Mir gefällt die erste 19" ganz gut, wo bekommt man die? also ohne Tieferlegung?
Ahh habs doch gefunden, 300 € pro Felge huiuiui
hallo, kann mir vielleicht einer sagen was der S5 für eine max. achslast hat?
danke im voraus.... mfg
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das ist doch nicht mehr fahrbar mit 20" Zoll und so tief oder ?
Für mich ist das absolut " too much"
Aber wer es mag bitte.Gruß Wolfgang
Da will ich dir absolut zustimmen.
Wirklich tolle hingucker. Wer jedoch nur einen Funken Verstand hat, wird so nicht fahren. Zumindest nicht im Alltag. Aber die Optik ist und bleibt unschlagbar.
Zitat:
Hier mal ein paar neue Bilder vom Tuner Sportwheels:
Bild 1 mit 19"
schön , aber bei geschätzten 20 max 25 mm querschnitt dürften die den komfort eines Holzrades haben -mir ist 35 mm schon beinahe zu hart ... und ich bin kein weichei
Zitat:
Original geschrieben von Klinke
Zitat:
Hier mal ein paar neue Bilder vom Tuner Sportwheels:
Bild 1 mit 19"
schön , aber bei geschätzten 20 max 25 mm querschnitt dürften die den komfort eines Holzrades haben -mir ist 35 mm schon beinahe zu hart ... und ich bin kein weichei
Die 19" Varianten haben 35er Querschnitt.
35 heißt auch nicht 35mm, sondern gibt das Verhältnis von Reifenhöhe zur Reifenbreite an.
*g*
hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, ob felgen(AUDI S LINE) mit einer et von 42 auf einen s5 passen? lochkreis 112x5 ist ok.
der anbieter schreibt das sie auf einen a4 und a6 passen. sind da unterschiede zum s5 wegen der zentrierung??
hoff ihr könnt mir helfen....
danke
mfg