Bilder von Micastone-Silber ?
Hat jemand schon Bilder davon ? Sieht in der online pdf. genau so aus wie das normale silber
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F1600
meines wissens nach ist die farbe doch noch gar nicht in die produktion gegangen. wer will also auto damit gesehen haben?vor allem welches fzg?
Wie gesagt, vor dem Werksurlaub wurden einige Fiesta in der Farbe produziert. Hab welche gesehen. Die standen dann vor der Halle...
Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben da ich am Tag ca. 315 Fiesta/Fusion unter der Hand habe.
Wenn die natürlich alle als 3 türer durchgelaufen sind ist es aber möglich ( aber komisch) das ich keinen gesehen habe.
Bei mir ist noch kein Fiesta in einer neuen Farbe vorbei gelaufen (Trim A1)
Kommt drauf an, in welcher Schicht du arbeitest... Auf alle Fälle liefen einige im A-System (die hab ich in laufender Produktion an der "Final"-Line gesehen), aber wohl auch welche im B-System, da eines der Fiestas in dieser Farbe, die ich draußen gesehen habe, ein 3-Türer war...
Ich = Dauernachtschicht.
Na ist ja auch egal, ich denke mal das wir uns bald satt sehen können 😉
Ähnliche Themen
Dachte ich mir schon. Irgendwie bekomme ich kein Bild davon zu sehen, auch im aktuellen Katalog ist noch das Royal Grau drin...
Hi,
die Händler haben so Farb-Muster, mal da kucken und vielleicht auch mal den Händler Fragen ob er dir Bilder von der Farbe am Auto zeigen kann.
Denke mal das sollte möglich sein.
mfg JJOOHHAANNN
Zitat:
Original geschrieben von StylesPaniro05
Dachte ich mir schon. Irgendwie bekomme ich kein Bild davon zu sehen, auch im aktuellen Katalog ist noch das Royal Grau drin...
Im aktuellen Katalog ist kein Royal-Grau mehr enthalten, sondern zusätzlich die drei neuen Farben - auch das Silber. :]
Welche Farben sind denn noch neu ?
Ich sehe nur in der online pdf das neue Micastone, ich habe 4 mal Prospekte schicken lassen bzw geholt da sind die alten Farben drin nur die PReisliste ist die neue.
Ich weiss nur von zwei neuen Farben. Das Silber und Midnight Sky Blue.
Lad dir doch einfach die aktuelle Broschüre von der Ford Homepage runter...
Zitat:
Original geschrieben von achtsterne
Meinte auch zwei. War wohl noch etwas früh. 😛
Zitat:
Original geschrieben von achtsterne
es gibt 4 neue farben, zusätzlich noch das mars rot und so ein komischen braun, ob es die aber jetzt auch für den fofi gibt, weis ich jetzt nicht. die farben sind in der händlerinfo 27.kw zu sehen.
micastome silber gibt es aber nicht für den fiesta trend sondern nur für den sport und titanium
Wo finde ich eigentlich einen Händler der mir diese Händler Infos immer in Kopie zusendet 😉
Schade das wir Mitarbeiter da nicht dran kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wo finde ich eigentlich einen Händler der mir diese Händler Infos immer in Kopie zusendet 😉
Schade das wir Mitarbeiter da nicht dran kommen.
eigentlich kann dir das jeder händler sagen, aber es heisst ja auch EFPI elektr. ford partner informationen und nicht EFMAI ford mitarbeiterinformationen,fg
und es gibt auch genügend wa die da dran kommen. es gibt immer einen, der einen kennt, 😉