Bilder von meinen Klarglasrückleuchten
So, hier habe ich jetzt mal die Bilder von den Fun Tech Klarglasrückleuchten an meinem Auto.
Und in weiteren Anhängen auch Bilder von meinen Klarglasblinkern vorne.
Bei beidem habe ich Osram Diadem Blinkerbirnchen verbaut.
Sorry für die sch*** Qualität, war ne Aldi-Kamera.
MfG, Alex.
56 Antworten
Tut mir leid, aber das sieht aus wie eine Vergewaltigung eines Benz. Aber Geschmäcker sind ja GOTTSEIDANK verschieden.
...und der Preis!
unter 80EUR (gesehen bei eBay) für die MoPf-Leuchten.
ca. 140EUR (auch gesehen bei eBay) für die Klarglas-Leuchten...
@warter
Das kann man wieder von zwei Seiten sehen...
Warum verkauft jemand Mopf-Leuchten? Mit Sicherheit nicht weil er sich die Vor-Mopf oder gar die mit den orangenen Blinkergläsern ans Auto schraubt...
Warum verkauft jemand die Klarglasleuchten? Weil sie ihm nicht gefallen haben...
Also:
Geschmacksache.
Wollte nur den Fragen nach der Optik dieser doch recht neuen Leuchten nachkommen und habe deswegen meine Bilder zur Verfügung gestellt, nicht weil ich wissen wollte ob sie schön sind oder nicht, das kann ich selbst beurteilen. Und mir gefällts. Sonst wären sie in e-bay zu finden und nicht am Hintern meines Wagens...
MfG, Alex.
MoPf gibts bei ebay NEU ab 78,90.
Hab die Chrom-Klarglas selbst schon rumfahren sehen, auf einem grün-metallischen 😁 W202 bei mir in der Umgebung.
Von hinten kann man echt drüber streiten, aber sorry, von der Seite eine absolute Vergewaltigung, da es ja nicht wie es auf den Bildern aussieht weiß ist sondern richtig chrom-glänzend, und das zerreisst die ganze Seitenansicht.
Mich wunderts dass sich da keiner für die getönten entschieden hat...
Werd ich wahrscheinlich machen und die dann fluten lassen... (weil die originalen nur sehr schlecht zu fluten sind, da sie zu viele Vertiefungen haben)
Ähnliche Themen
19 Zoll würd ich mir überlegen es ist für den Alltag etwas zu fett,
und weiß untenrum ist auch zu krass finde ich ich würde es zweifarbig machen aber wie beim 124er uder 190 er in einer leichten Farbabstufung das kommt richtig geil.
Oder zweifarbig wie beim Maybach ;-)
http://www.pebblebeachconcours.net/images/concept2002/maybach.gif
In Sachen 19 Zoll gibts nix mehr zu überlegen, weil die hier neben mir liegen...besohlt mit 225/35 ZR19 rundum.
Termin für Einbau ist 20. April bei JMS Tuning (sagt euch mit Sicherheit was) inklusive H&R CupKit Fahrwerk (VA:60mm, HA:40mm), Wiechers Domstrebe, neue Domlager, etc.... und natürlich Karosseriearbeiten.
Der Chef von JMS meinte: "Das wird absolut brutal auf nem 202er"...
Die Zweifarblackierung möchte ich weil ich einen Kontrast haben möchte. Also nichts dezentes.
Und auf das weiß kommt n' rotes Flammenvinyl.
Anbei ein sehr stümperhaftes Foto dass ich mit Paint gemacht habe.
Im Sommer wird Koenig DTM-Front, Rieger-Seitenschweller, Koenig-Heckschürze und WS-Styling Heckflügel mit Doppelabrisskante montiert...dann werden die Stoßleisten rundum entfernt und dann wird weiß lackiert. Weiß-metallic...untenrum.
Sehr selbst:
Das hat rein garnichts mit diesen hässlichen Mantas zu tun.
Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Mercedes.
MfG, Alex.
Hat da jemand zuviel Hollywood gesehen ???
The fast and the furious läßt grüßen. Aber die Autos sahen geil aus, weil ein Subaru oder Nissan dafür geeignet ist.
Dagegen ist ein Mercedes eher klassisch. Einen W202 in Silber und dann mit der schwarz-orangen McLaren Lackierung an der Seite, das wäre noch OK (So wie das Sondermodell der A-Klasse), aber so...
Also die Geschmäcker müssen wirklich verschieden sein, wenn man soetwas mag. Hoffentlich bereust Du es nicht anschließend.
Gruß,
Khaki
Also ich find's gut. Vielleicht nicht unbedingt schön, aber ich begrüße es sehr, dass jemand etwas Extremes machen möchte.
Bist Du dir mit den Farben schon ganz sicher? Weiß wäre nicht unbedingt mein Favorit. Das Flammendesign scheint mir auch ein wenig simpel. Kennst Du www.streetgrafix.de und www.crazycolors.de?
In diesem Sinne: Weiter so! 😉
M.f.G. Bernd
Die werden selbst mit 5 er Gummis schleifen aber mach mal Bilder von deinen Felgen und stell sie rein wenn sie neben dir liegen.
@olaf49 oder hotte...oder wie auch immer du heißt:
49 ist dein Alter oder dein Geburtsjahr? Egal was von Beidem es sein mag, aber von dir hätte ich keine andere Antwort erwartet.
@Jens C-Klasse:
Scheinst recht wenig Ahnung zu haben was Modifikationen angeht, bzw was möglich ist und was nicht.
Meine 19er liegen hier, ob du es glaubst oder nicht, inklusive Gutachten FÜR Mercedes Benz W202. Würden sie nicht drauf passen, hätte ich sie kaum gekauft...
Und wie schon erwähnt, der Termin beim Tuner steht. Mit 3er Gummis könnte es gehen, mit 5ern auf jeden Fall. Ferner konntest du oben lesen dass Karosseriemodifikationen vorgenommen werden, die hinteren Radläufe werden pro Seite um 2cm verbreitert, vorne ungefähr das Selbe.
Bilder vom fertigen "Produkt" gibt es höchstwahrscheinlich am 21. oder 22. April für euch.
Bis dahin - Geduld.
Achja...wie wärs mal mit Fotos von deinem C und deinem 911er...?!!
MfG, Alex.