Bilder von meinen Klarglasrückleuchten
So, hier habe ich jetzt mal die Bilder von den Fun Tech Klarglasrückleuchten an meinem Auto.
Und in weiteren Anhängen auch Bilder von meinen Klarglasblinkern vorne.
Bei beidem habe ich Osram Diadem Blinkerbirnchen verbaut.
Sorry für die sch*** Qualität, war ne Aldi-Kamera.
MfG, Alex.
56 Antworten
@ Jens:
Ich entschudlige mich in aller Förmlichkeit für meine Überreaktion im Zusammenhang mit meinem beschissenen Verhalten.
Allergrößten Respekt zolle ich dir gegenüber. Wunderschöne C-Klasse.
Tja, so kann man sich irren.
Hoffe wir können das Kriegsbeil begraben und unsere Beiträge gleich mit.
MfG, Alex.
Nebenbei noch Bilder von meinen 19ern, wolltest du doch sehen. Und wie gesagt, montiert in Verbindung mit dem CupKit gibt es nächste Woche.
Nummer 2
Ähnliche Themen
hallo mercedes freaks!
ich habe gerade einen w 202 gekauft....wohne in Dänemark und brauche ein bischen hilfe!
Ich kann in Dänemark nicht styling für einen w 202 finden und hab gedacht das ihr vielleicht ein paar seiten auf dem web kennen wo ich styling für mein auto finde.!wenn jemand eine antwort hat....bitte hier posten oder zu michelnikolajsen@hotmail.com senden....!
Im vorraus vielen dank....und entshuldige mich für das wahrscheinlich schlechte deutch das ich spreche!
Mfg Kamikaze
Zitat:
Original geschrieben von boesewicht
Nebenbei noch Bilder von meinen 19ern, wolltest du doch sehen. Und wie gesagt, montiert in Verbindung mit dem CupKit gibt es nächste Woche.
na dann wünsch ich dir gutes Gelingen - weil persönlich glaub ich nicht dran das du das drunterkriegst...
warum ???:
Ich hab auch das Cup-Kit mit 17"
VA 9x17ET30 + 5mm Distanz und 225/45
HA 10x17ET30 +20mm Distanz und 245/40
und bei mir schleift es jetzt schon an der VA - trotz VA 2er - HA 4er Gummies
und ich hab zusätzlich noch gebördelt und die Radhäuser 3cm aufgeweitet
und die Stoßstangenecken und Zierleistenecken hab ich komplett weggeschliffen
MfG Nico
@ nicod78
Mein Auto kommt am Montag zu einem Karosserieprofi, spezialisiert auf extreme Arbeiten.
Meine Kotflügel werden so weit verbreitert, bzw vergrößert wie es notwendig ist. Aber hast schon recht, bin selbst gespannt wies wird.
CupKit mit 8x18 225/40 geht schließlich auch in Verbindung mit H&R CupKit, hat ein Kumpel von mir auf seinem C.
Habe die 19er mal neben meine Winter 15er gestellt...durch den extremen Niederquerschnitt komm ich da vom Durchmesser nicht grade viel drüber. Müsste schon klappen...außerdem...Tacho muss ja auch nicht nachjustiert werden, also passt das -denke ich- schon mit dem Gesamtumfang.
Nunja, wir werden sehen. Nächste Woche.
MfG, Alex.
übel übel
die rückleuchten sehen echt übel aus. für so ein schrott würde ich kein keine müde mark ausgeben. dann lieber mopf stossfänger und anständige serienrückleuchten
sieht nur billig aus
@ Bösewicht
Ich bin der letzte der Nachtragend ist .
Alles vergeben...
@C Klasse AMG
Ich hab mit Spurplatten vorne hinten und TÜV!! glatt 4000 bezahlt, war dann aber auch genug...
@ Nico du alter Verräter 🙂