1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Bilder von meinen CLK (Originalzustand)

Bilder von meinen CLK (Originalzustand)

Mercedes CLK 208 Coupé

Da ich heute mal wieder das Auto gewachst habe, nutzte ich die Gelegenheit mal wieder ein paar Fotos zu machen.

CLK 230 kompressor
EZ 09/98
90.000 km
...immer noch im Erstbesitzt, und ich will ihn auch noch die nächsten 7 1/2 Jahre fahren.

19 Antworten

Ist auch Orginal-zustand BJ 1998 CLK320

Smaraktschwarzmetallic

Abgesehen von den verchromten Ringen in den Scheinwerfern sehr hübsch.
Der CLK ist eines von sehr wenigen Modellen, die im Serienzustand einfach gut aussehen.

Zitat:

Ist auch Orginal-zustand BJ 1998 CLK320

Die Chromringe um die Scheinwerfer auch?

Thema Auspufffblende: Meine hat auch zu Rosten begonnen. Die Ersatzt die ich dann gekauft hat, rostete sogar im ersten Jahr schon. Die habe ich dann auf Garantie ersetzt bekommen.

Leider gibt´s die Auspuffblende beim Daimler Original -Zubehör nur noch in Chrom und nicht mehr in Schwarz.
Habe mich damit aber abgefunden.

Gruß

Toby

Ja alls ich den Wagen gekauft habe im November 2005,hat er schon die chromringe um den Frontscheinwerfern. Finde selbst,das diese nicht aufdringlich wirken,sonder eher dezent.Um den Rückleuchten würde ich jetz keine montieren. Sieht bei dunkler Farbe nicht so gut aus. Habe es aber schon auf einen Silberfarbenen CLK gesehen. Kommt gut. Habe mich auch schon nach einer schwarzen Auspuffblende umgesehen. Alles negativ. Werde meinen erst einmal selbst mit hitzebeständiger Farbe lakieren