Bilder von meinem zaffi!!
hi@all
männers es ist heut geschehen.
ich habe meine felgen endlich nach langer wartezeit.
ich habe auch diesen thread aufgestellt um mein zaffi zu zeigen und euch daran teilhaben zu lassen und bei jedem schritt kommt ein bild dazu.
zu meinen felgen ich muss ehrlich sagen das 17 zoll wirklich etwas klein wirken und das meine am anfang gezeigte skepsis echt unbegründet wegen et war ich wünsche viel spaß beim betrachten,
mfg babuonu
42 Antworten
und das zum schluss. ich hoffe ich habe nix doppelt gemacht und hoffe es jetzt besser gemacht zu haben mit den fotos, bedanke mich bei den kritikern und den lobenden und natürlich werde ich weitermachen ich habe nicht fertig
mfg babuonu
( übi es kann jeder hier in diesen thread seinen zaffi reinstellen ich habe es nicht für mich allein eröffnet. würde mich darüber freuen mehr ideen oder anregungen zu kriegen!!)
Ähnliche Themen
hrrr....ich wollte doch die beine sehen*gG*
na sieht doch schon ganz gut aus.............wieviel km hat der runner?
also ich finde chromfelgen generell sehen gut aus.nur dein ausgewähltes design gefällt mir persönlich nicht so gut
Mit den Fotos kann man dochmal was anfangen. Sind echt gut geworden. Respekt.
habe den selben Endtopf wie du, sind auf deinen Fotos die Gummis von der Halterung gerutscht oder warum hängt das Rohr links tiefer? War bei mir oft so dass der abgerutscht ist, hab 2 schellen vorgesetzt.
Trotzdem sieht es so aus als das er schief hängt, weil die Heckschürze zum Rand hin abgerundet ist... doofe Sache!
Die Chromfelgen sehen doch echt gut aus, aber ist dasselbe wie bei mir, die 35er Federn reichen nicht ganz mit der Tieferlegung find ich.. der muss nochn stückchen runter... finde ich
gruß
flow
P.S. Scheiben = Standardtönung?
gude,
@opelgeil die fotos habe ich am rheinufer gemacht, die mädels die vorbeigelaufen sind haben sich nicht getraut. meiner hat mittlerweile 70000km drauf.
@m-best das design ist barracuda cult. ist geschmackssache aber mein absoluter favorit.
@ flow meine scheiben hatten eine werkstönung aber eine sehr schwache. ich habe die scheiben ganz schwarz nachträglich beim glaser tönen lassen also mit folie.
und an alle zaffifahrer würde mich wie oben schon erwähnt auch über eure fotos in diesem thread freuen.
mfg babuonu
und nochmal gude heute bzw. eben als ich nach hause kam fiel mir auf das ein blödes ar... mir meine ventilkappe auf der fahrerseite entwendet hat. das finde ich wirklich scheiße einem anderen sein auto zu beschädigen oder was zu entwenden sowas gehört gehenkt.
mfg trauriger babuonu
hallo babu
sieht echt gut aus deine kiste bis auf die felgen is nicht so mein geschmack mit den nieten.ich habe selber früher bei meinem golf gti 16v bbs felgen auch mehrteilige draufgehabt ich kann dir sagen scheiss arbeit beim putzen.
hast du bei der tieferlegung an den kotflügel umbörtelarbeiten verrichten müssen oder ging dies auch ohne zwecks tüvabnahme? ich möchte meinen auch tiefer legen lassen und zwar va 40 mm und ha 15 mm. das editionsmodell und der opc haben zwar ab werk 20 mm tieferlegung drinne ist mir aber zu wenig :-))
hast du zufällig noch ahnung zwecks spurverbreiterung? was geht ohne umbauarbeiten an der karoserie (kotflügel umbörteln). meine reifen/felgengröße 225x17 et 47
fotos von meiner kutsche liefere ich wie dir versprochen zwecks bastuckanlage noch nach.(im moment keine batterie bei digiapparat)
viele grüße aus freiburg
harry
gude nochmal
wegen der tieferlegung:
also bei 35mm rundherum muss ich ehrlich sagen ist es zu wenig im nachhinein. ich wollte eigentlich nur die sereienfederung loswerden und das er etwas härter wird. meine entscheidung fiel dann eben auf die H&R federn. mit der härte bin ich zufrieden aber mit den felgen muss er etwas tiefer so wie du sagst am besten vorne so um die 40-50 und hinten so bleiben.
wegen der spurverbreiterung:
also da muss ich sagen da ich also schon überrascht war das meine felgen mit et38 einwandfrei wie viele gesagt haben passen. ich könnte sogar hinten noch um die 10 mm breiter gehen . ohne ka. arbeiten.
komischerweise obwohl nur ein einfacher zaffi meiner ist, hätte ich locker 18 zoll felgen nehmen können, oder vorne etwas tiefer und hinten spurverbreiterung von 10 mm auf beiden seiten machen können. ich weiß nicht warum aber meine radkästen hätten dies erlaubt. und noch was witziges und erstaunliches laut meine foh dürfte alles nicht passen!!!! aalso soviel zum thema ahnung.
mfg babuonu
kann auch wohl mal ein paar pics reinstellen, allerdings ist mein edition noch ziemlich serie, erstmal langsam angehen lassen, nachdem der alte elgance an einem baum gestorben ist. nach nun fast 4 monaten trauer fühle ich mich noch nicht bereit für umbaumaßnahmen🙁
muss den edition erstmal waschen und wenn dann gutes wetter ist (atm regnet es), dann lass ich ihn mal leichtbekleidet ein wenig für die kamera posen🙂
@ babuonu
die neuen bilder sehen wirklich sehr gut aus. auch die felgen find ich schön, bin schon gespannt was als nächstes kommt. 🙂
ich warte schon seit zwei monaten auf mein fahrwerk aber wenn ichs hab werd ich auch ein paar aktuelle bilder machen und sie rein stellen.
gruss d-box