ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Neue Bilder vom Zafira B

Neue Bilder vom Zafira B

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 18:10
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das Holz bzw helle im Innenraum ist nicht so mein Fall, dass passt besser zu einem britischen Roadster mit grüner Aussenfarbe..:-)

In der aktuellen AMS ist der Zafira in breezeblau zu sehen, absolut spitze, Wollte eigenlich in lichtsilber bestellen, war mir aber nicht sicher, da irgendwie alle Autos nur noch silber oder schwarz sind.

Deswegen werde ich wohl breezeblau nehmen!

Gruss Bjorno

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 19:11

Dieses helle blau gefällt mir auch gut. Harmoniert perfekt mit dem Chromgrill und den Rückleuchten.

am 26. Mai 2005 um 7:38

Hallo,

mir gefällt der neue Zafira sehr gut, ein wirklich schnittiger Van. Dagegen wirken Van's von der Konkurenz, z.B. der Touran von VW, extrem langweilig und konservativ.

Mein Nächster wird bestimmt der neue Zaffi. Aber ich werde erst einmal die mit Sicherheit bei jedem neuen Modell auftretenden Kinderkrankheiten abwarten.

Gruß flightlevel

Wow, der sieht wirklich klasse aus! :) Bin eigentlich auch kein Fan von Holz, aber ich finde es steht dem Zafira. :)

Wenn wir Glück haben, dann ist es sogar echtes Holz und kein Imitat eines imitierten Holzimitats. :D

Und wenn wir noch größeres Glück haben, dann kann man diese Innenausstattung später auch tatsächlich kaufen! ;)

Ich erinnere mich da an wunderschöne Innenraumbilder vom Astra GTC, die veröffentlicht wurden....bis heute kann man diese Innenraumausstattung nicht wählen....

am 26. Mai 2005 um 13:08

Gefällt mir sehr!

am 26. Mai 2005 um 13:19

wartet mal auf den opc!

In der letzten AMS war ein Fahrbericht drin. Sehr positiv. Sieht aus wie ein großer Astra. Kombi mit Zusatznutzen sozusagen. Ein deutlicher FOrtschritt gegenüber dem A-Zafira.

am 2. Juni 2005 um 6:19

Wann soll eigentlich der neue Zafira erscheinen? Mir ist nämlich gestern nach Feierabend ein neuer Zafi in einem kleinen Dorf bei uns entgegen gekommen :-)

MfG

Dibbie

offizieller Termin is der 9. Juli.

am 3. Juni 2005 um 14:05

In der aktuellen Mot ist auch ein interessanter und sehr positiver Test des Zafira drin. Der ist dort auch in Breezeblau. Echt schöne Farbe!

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 19:42

Hab hier noch ein paar Pics aus Genf.

 

Heckansicht, silber-metallic, edel!!!

Seitenline, silber-metallic

OPC-Studie, seitlich vorne, ardenblau

Sieht ja richtig gut aus!

MfG

Lars

Hat das AFL im Zafira eigentlich Kreuzungslicht wie im Vectra, oder nur für Kurven wie im Astra?

Deine Antwort
Ähnliche Themen