ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. blauer OPC, neue Bilder

blauer OPC, neue Bilder

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:07

Hallo zusammen

Dem schönen Wetter sei Dank, hier nun einige Fotos bei Sonnenschein. :-)

Hoffe euch gefällts.

Zur Gallerie

@EternalZafira:

hoffe die Fotos entsprechen Deinen Wünschen. :-)

ansonsten Bescheid geben

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Januar 2006 um 13:26

Extrem leckeres Auto! Finde die Kombination aus Van und OPC einfach nur geil! Wenn bei uns Nachwuchs angesagt ist, muss ich den Zafira OPC einfach haben.... RESPEKT!

am 5. Januar 2006 um 13:33

Super Klasse danke für die vielen super Bilder

MFG Blue

am 5. Januar 2006 um 15:44

Suuuuuuperspitzenklasse und toll toll toll!

Freue mich schon auf das Geschwister Fotoshooting!!!!!! :-)

 

 

Greeeeeeeeeeeetz

Geniale Bilder, das Ding sieht im Schnee noch besser aus.

Gratulation

Noch mehr OPC-Bilder ...

 

Und noch mehr Bilder (leider bei relativ trübem Wetter), wir haben unseren heute abgeholt - was soll ich sagen, das Auto wirkt in echt noch zig mal besser als auf jedem Foto. Es gibt auch ein Bild A und B ...

Zu den Bildern ...

Gruss

GunOPelC

Sehr schönes Auto !

danke!

der wagen sieht einfach - pardon - rattengeil aus! wirklich genial was opel da auf die räder gestellt hat :D

bei betrachtung der AFLs drängt sich mir jedoch ne frage auf.. werden für die lichthupe jetzt tatsächlich die xenons gequält, oder läuft das jetzt über die nebler? ich kann keine halogenlampe entdecken?

am 5. Januar 2006 um 20:24

Super Bilder! Gerade im Schnee leuchtet das Ardenblau sehr schön!

Ich bin echt neidisch auf Eure schnellen Familienkisten!

Aber mein Vectra schlägt sich tapfer.*Lob damit "er" nicht eifersüchtig wird* ;)

Gruß

Ich muss auch sagen, sehr schöne Bilder, die ihr da ins Netz stellt.

Kann man echt neidisch werden, bei so schönen Autos!

Ist der A-Zafi eigentlich soviel kleiner als der B? Der A-Zafi sieht auf dem Bild echt sehr klein aus!?

Naja, werde dann man warten müssen, bis es genug Jahreswagen vom OPC-Zafi gibt!

hallo zusammen.

glückwunsch zu euren neuen zafiras.

war letzthin bei meinem foh und bin in gleich mal probe gesessen! ganz geile sitze, find ich bequemer als die vom a-modell. das gesamte innendesign find ich sehr gelungen.

hätt ich nicht so viel in meinen investiert würd ich den glatt gegen den neuen eintauschen.

 

ich wünsch euch noch viel glück und spass mit den neuen :cool:

 

gruss, d-box

am 6. Januar 2006 um 11:09

LOL ANdy bin schwer am Überlegen meinen zu Verkaufen entscheidung fällt anfang FEB warscheinlich

noch ne frage an euch und Zwar meint ihr man kann die Software vom B OPC auf den A Opc überspielen motoren sind doch die gleichen geblieben ? dann hätte doch der A auch gleichmal 240 PS

MFG BLUE

Geht nicht, Ede !!

Der B OPC Motor ist ne ganz andere Generation, kein siples Chiptuning.

U.a. ist er Spritzöl gekühlt udn einen komlett anderen Drehmomentverlauf.

Sieh mal im Astra Forum nach oder einen Test zum OPC Astra, dort steht mehr drin.

Der A OPC Motor ist ein Z20LET, die genaue Bezeichnung des B OPC ´s weiss ich aus dem Kopf nicht.

@scooter17: Z20LEH

Danke Maggi - ich bin so erkältet, meine postings sehen aus als sei ich ein Legastheniker.

Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen