Bilder von meinem W203

Mercedes C-Klasse W203

Hab da mal ein paar bilder von meiner kleinen c-klasse raus gesucht, hoffe ja nur das bald meine raud schrauben ankommen das ich meine sommer räder rauf machen kann

28 Antworten

beim aps 50 kann man mehrer ziele über die via funktion eingeben und die felgen sind naja hä.... aber das ist meine meinung

so hab jetzt mal am we die räder rauf gebaut, mir persönlich gefällts ganz gut nur jetzt muss er echt noch stückchen tiefer

http://img440.imageshack.us/img440/9109/felgeniy5.jpg

achje, da hat's mir aber vorher besser gefallen. eine c-klasse eignet sich meiner meinung nach nicht als kirmes-karre.
wieviel wahrheit steckt eigentlich im nummernschild?

sorry, aber bau sie wieder ab und verkauf sie bei ebäääähh. die passen nicht wirklcih auf das auto, ehr auf nen golf oder so....

Ähnliche Themen

Hey - mir gefallen sie auch nicht (ich mag nur unauffällige Felgen) - aber sie müssen ihm gefallen.

Wozu etwas miesmachen, was jemand sich gerade gekauft hat und worüber er sich freut?

Was anderes wäre, wenn er vor dem Kauf gefragt hätte, weil er sich selbst nicht sicher ist.

Da kann ich Dir nur zustimmen...

mir gefallen die felgen und vor allem hat die nicht jeder

grüsse didi

naja ich denke auch mal mir müssen se gefallen und das tun se auch und ich würd mal sagen wenn die kiste noch nen bissel tiefer kommt dann sieht es schon wiedr ganz anders aus , mal sehen vllt werd ich noch bissel auf nen fahrwerk sparen

wisst ihr leute, eins ist komisch hier im forum:
es stellt jemand etwas vor und fragt direkt oder auch indirekt nach der meinung der anderen. für mich bedeutet indirekt wenn ich etwas zeige und sage schaut mal.... direkt wenn er gezielt nach der meinung fragt.
wenn man dann seine meinung sagt ist es auch nicht recht. muss ich denn zu allem sagen wow cool toll super? ich kann doch auch eine andere meinung haben. und ich sage diese auch gerne. wem das nicht gefällt muss den beitrag ja nicht lesen. das forum ist immernoch öffentlich oder? man läuft halt gefahr etwas "miesgemacht" zu bekommen wenn man es der welt zeigt.....
also bitte toleranz der meinungen geht in beide richtungen.

Stimme dir grundsätzlich zu - aber zwischen "Nicht mein Geschmack" und "Kirmes-Karre" ist auch noch ein Unterschied.

Das hab ich mit "Miesmachen" gemeint.

(Wobei: Die meisten, die hier stolz etwas herzeigen, was sie gerade erworben haben, mit der Bitte um Kommentare, erwarten sich wohl in Wirklichkeit nur ein bewunderndes "Wow". Ich persönlich würde mich ja hüten, sowas zu riskieren - aber das macht wohl die längere Lebenserfahrung. 😁 )

kirmes karre kam nicht von mir aber egal.
erwarten kann man viel! :-) von mir gibts halt selten ein wow, dann muss es schon wirklich gut sein......
udn diese felgen passen meiner meinung nach definitiv nicht auf den benz, sorry!

Hey,

ich finde die Felgen an sich nicht verkehrt, wollte mir die auch mal holen...

Ich schlage dir vor, lass die silber lackieren,
und dann ist´s perfekt - hättest sie ja gleich in silber nehmen können !

Die Felgen sind sehr schön, nur wirkt das Auto etwas "hochhackig". Solltest ihn mal paar cm runter lassen...

naja will ihn ja auch noch tiefer machen nur leider is nich das ganze geld da und ich muss ich am we auch wie gesagt erstmal schlau machen ob ich das alles so einfach machen kann weil is ja nen neuwagen vom lezten jahr und will wissen ob ich da keine garantieansprüche verliere weil dann wär es auch kagge

Deine Antwort